1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Dual-Boot Win10/Android 10-12" mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Qnkel, 19. April 2017.

  1. Qnkel
    Offline

    Qnkel New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Mate 8
    Moin,

    ich will mir ein Dual-Boot-Tablet holen. Es soll Android drauf haben für Apps, kleine Spiele etc. und Windows 10 für kleine Sachen und Fahrzeug-Diagnose, nichts wildes.

    Die Chuwi Hi10 und Hi12 gefallen mir recht gut und decken das schon sehr gut ab. Nur die Kameras sollen wohl ziemlich schlecht sein.

    Will damit auch skypen oder mal ein gutes Foto machen können an Fahrzeugen etc.

    Gibt es ähnliche Tablets, die ne bessere Kamera haben und hat die Kamera beim Chuwi ein LED-Blitz? Gern 12".

    Wichtig ist noch der spätere Support bei Updates, weil ich natürlich gern Android 7 haben möchte.

    Von Chuwi gibs wohl das Hi10 Plus, wo Android nativ drauf läuft und nicht über Remix OS, habe ich in einem Artikel gelesen.