1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kaufberatung - Dual-Sim/Touchsc./Java/Erw.Speicher 4-XX GB/MP3/3GP/DE-EN ca. 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von Testos, 26. September 2009.

1. Testos

Testos New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericsson
    Hallo!
    Ich habe jetzt schon eine Weile um Forum rumgesucht, aber noch nicht wirklich Hilfe gefunden. Es hat mich eher noch verwirrt. ^^ Daher stelle ich hier einfach mal die Frage..

Ich suche ein Handy, welches elegant aussehen sollte (evtl. minimalistisch wie das iPhone) und trotzdem bestimmte Funktionen bieten sollte:

Dual-Sim (Wäre optimal!), Java, Touchscreen, erweiterbaren Speicher (4 GB sollte es vertragen können, optimalerweise aber auch 16 GB), MP3-Wiedergabe + Klingeltöne, Videos (3GP oder MP4, aber das ist letztlich egal).. Uuuund Bluetooth! Sehr wichtig!

Unwichtig sind: Kamera, vorinstallierte Apps (das Internet ist groß genug..)!

Der Preis sollte bei etwa 100 Euro liegen, aber wenn es so ein Handy für 120 Euro gibt, naja nun.. :) Die Sprache kann entweder auf Deutsch oder Englisch sein. Es sollte nach Möglichkeit keine Misch-Masch-Übersetzung sein, wenn das geht.

Folgende Handys sehen interessant aus:

Sciphone 3G

i86 ?

Ciphone - Hat kein Dual-Sim, oder?

EFOX v709

Lonya 3G

Kann mir dazu jemand etwas Genaueres berichten?^^ Taugen diese Handys was, bzw, welches Handy ist für meine Ansprüche am besten/günstigsten?

Vielen Dank! =)

Grüße

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

12,596
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Sre_09

Sre_09 New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-900i