1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung erwünscht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von defianter, 1. Januar 2013.

1. defianter

defianter New Member

0
    Handy:
    i9
    Hallo Gemeinde,

vor einigen Jahren hatte ich mich schonmal mit "chinaphones" auseinandergesetzt und mir damals ein CECT i9 zugelegt. das hat auch wunderbar funktioniert und ich war eigentlich sehr zufrieden. Einzig die Software & der Touchscreen waren nicht das gelbe vom Ei. Dank Android und der downloadbaren ROMS und FWs gehören diese Probleme ja zumeist der Vergangenheit an.
    Nun soll es wieder etwas aus dem fernen Osten werden. Vom Angebot wird man ja mittlerweile fast erschlagen, ebenso vom Support hier. Das ist echt toll!

Das ich eine Beratung vom Fachpersonal benötige, liegt an meiner GPS Nutzung. Ich zeichne meine Fahrradrouten auf, und das sollte das Telefon unbedingt können. Für die Navigation mit dem Auto benötige ich es nicht. Ebenso sollte ich den Andoid Market nutzen können, sowie die üblichen Apps wie facebook, twitter etc.. Aufwendige Spiele waren und werden bei mir kein Thema sein.
    Beim Durchsuchen des Boards bin ich dann auf das Hero 9300 / Hero 9500 gestoßen und alles schien perfekt für mich zu sein. Beim lesen der Spezifikationen sah ich allerdings, dass es eine Displaygröße von 5,3" hat, was mir zu groß ist. Das Samsung Galaxy hat glaube ich 4" oder 4,3", was für mich vollkommen ausreichend ist.

Gibt es Chinamobiles mit gut funktionierendem GPS in 4" oder 4,3" mit denen Ihr Erfahrungen habt?

Grüße & Danke
    Gero

2. joopde

joopde New Member

5
    Handy:
    Hero H2000+
    Ich benutze das und bin sehr zufrieden. 4" GPS sehr gut Googleplay funktioniert ohne Probleme.
    Jürgen

3. defianter

defianter New Member

0
    Handy:
    i9
    das klingt richtig gut. wie ist das mit synchronisationssoftware? gibt esd eine und wenn ja, funktioniert diese auch?