1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung für Android Phone benötigt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Fantec, 22. August 2013.

  1. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Ich habe derzeit ein Samsung Galaxy S1 und möchte mir ein neues Smartphone zulegen da ich DualSim benötige!

    Preis bis ca. 200€
    Displaygröße 4-5" wobei mir 4 - 4,5 am liebsten wäre.
    Display mit ausreichender Auflösung-gute Helligkeit und unempfindlich (Kratzfest)
    Wichtig ist mir ein guter Klang der Lautsprecher, diese sollen auch laut sein.
    Kopfhörerausgang sollte ebenfalls gut sein.
    Wichtig wäre auch ein gutes GPS und Kompass
    kamera led / blitz
    wenn möglich notification led

    Wechselbarer Akku


    Das Faea F2 scheint ok zu sein, leider finde ich dazu nix zu der Qualität der Lautsprecher und Kopfhöreranschluss.
    Mlais MX58 auch hier finde ich leider nix über die Qualität der Lautsprecher und Kopfhöreranschluss.
    Zopo ZP810, fehlen ebenfalls infos über den Sound und wie sieht es da mit der Kratzfestigkeit des displays aus?
    Das Star S7589 hat einen guten Klang aber ist zu groß, gibt es das auch kleiner mit ebenso gutem Klang?
    Auch das Acer Liquid E2 Duo habe ich in erwägung gezogen aber darüber gibt es zu viele widersprüchliche aussagen.
    Was haltet ihr vom : AMOI N828 ?? ist ein neuer favorit von mir :)

    Für andere Modelle bin ich offen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  2. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C