1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung für Chinaphone "ohne Name?"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ScarHL, 10. Juli 2011.

  1. ScarHL
    Offline

    ScarHL New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    lg arena
    Hallo,
    ich wollte mir ein Chinaphone zulegen und bin dabei auf folgendes Modell gestoßen:

    http://www.efox-shop.com/4-3-zoll-android2-2-smartphone-multi-touchscreen-mit-kompass-gprs-p-198185

    nur finde ich hier keine Bezeichnung oder ähnliches hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht bzw. kennt den Namen unter dem es vertrieben wird?
    Vielleicht kennt auch jemand eine ähnliche alternative bzw. weiß ob hiermit mobiles surfen ohne Probleme möglich ist.

    mit freundlichen grüßen Tobias
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ein Tip: Kein EFOX! Guck lieber im CECT Shop nach ;)
     
  3. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Wieso kommen Leute immer noch auf den Shop efox? -.-
    Schauen die nich mal bei google ersmal nach den Bewertungen zu den shops? ...
     
  4. ScarHL
    Offline

    ScarHL New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    lg arena
    ich bin jetzt nicht auf den Shop festgelegt es ging mir vorrangig um das Modell bzw. Erfahrungen damit da ich es nirgends wo anders gefunden habe.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wirst Du wahrscheinlich auch nicht, weil ich STARK davon ausgehe, daß die Angaben beim Fuchs sehr beschönigt wurden ;) Das Phone erinnert aber ein wenig an ein A1000 Phone.
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Oder an das hier.
    Da dürften auch die Spezifikationen Wahrheitsgetreuer sein.
     
  7. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Die Preisgestaltung ist auch sehr .... "interessant"....:rofl:
    efocks.jpg
     
  8. sort
    Offline

    sort New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A1000 (4,3", ...)
    kommt relativ nah an das A1000 ran - hat aber unten mehr buttons und es scheint, dass die Displayabdeckung bis an den Rand geht.

    Schau dir aber mal das A1000 im cect shop an.
     
  9. MSprecher
    Offline

    MSprecher Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    282
    Danke:
    36
    Handy:
    Honor 7 PLK-L01 DSFA LTE
    Zopo ZP999 Pro DS LTE
    Pech haben kann man auch bei den hier aus verschiedenen Gründen hochgelobten Shops...

    http://chinamobiles.org/showthread.php?27103-Fastcardtech-offline&p=292289&viewfull=1#post292289

    Umgekehrt habe ich vor anderthalb Jahren beim hier gebetsmühlenhaft kritisierten Shop ohne Probleme bestellt und ein bis heute tadellos funktionierendes Handy gekauft.

    Chinamobiles ist und bleibt ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang, bei jedem Shop!

    Matthias