1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung für Dual Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Misteroli, 29. Januar 2009.

1. Misteroli

Misteroli New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-C260
    Meizu M8
    Hallo erst einmal,
    Habe ein Handy mit Dual Sim Adapter, der den Akku leer saugt und ich verpeile Grundsätzlich die Sim Karte zu wechseln, denn das Autoswitch des Adapters funzt net beim SGH-C260. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Chinahandy mit:

- DualSimStandby
    - Langer Akkulaufzeit
    - einigermaßen gute Verarbeitung
    - Tastatur (bin altmodisch :grin:)

Nach einigen Suchen und rumstöbern hab ich mich mehr oder weniger für das
    http://www.focalprice.com/N95_Dual_S...014S_709.html#
    entschieden (Auf dem Bildern von dem Karton ist Windows mobile abgebildet das ist doch verarsche oder ?????)
    oder als alternative das p168+
    http://cect-shop.com/COOL-P168_p159_x2.htm

Wobei das erstere
    Könnte doch das das Nachfolgemodell vom hier mal Vorgestellten Zonic Dual Sim http://chinamobiles.org/showthread.p...ighlight=zonic ist.

Fand ganz gut da es:

- einem recht gutem Mp3 Player hat,
    - Lauten Klingelton, meinen jetzigen hör ich fast nie da ich immer und gerne laut Musik höre:grin:.
    und ganz gute Lautsprecher (und nein ich will meine Mitbahnfahrer nicht mit meiner Lieblingsskamusik nerven:grin:, hör aber abends gerne Hörbücher und hab meine Mitbewohnerin noch nicht davon überzeugen können das es lästig ist seinen Laptop immer mit zum bett zu nehmen.)

Und das alles zum Unschlagbar günstigen Preis von 67 Euro.
    Und ab da bin ich jetzt ein wenig stutzig... kann man denn das alles für so wenig Geld erwarten, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, vor allem hab ich Angst das die Qualität der Verarbeitung schlecht ist. Und irgendwie will ich auch noch nicht so echt glauben dass die Qualität der "Lautsprecher" für Hörspiele ausreicht.

Schon mal danke für die Hilfe.

zum 2. das ist nicht das heir übeall diskutierte p168+ oder ???

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  2. Hacki

Hacki New Member

0
    Handy:
    Sony K700i
    Hallo Misteroli,

also wenn du oder jemand anders schon Erfahrungen mit dem N95 hast, die würden mich auch interessieren, vor allem die Standby Zeit bei einem 10800 mAh Akku!

Grüße
    Hacki

PS: Es kostet aktuell schon 87 €!

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    der akku hat doch nie 10800mAh,wie groß soll der denn sein?der hat wohl eher um die 900 bis max 2000.

4. Misteroli

Misteroli New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-C260
    Meizu M8
    Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz sicher ob die Angaben des N95 da alle so koscher sind :grin: (Ich wills ja glauben, aber man bekommt eben nichts geschenkt ;) )
    Und mehr Informationen hab ich irgendwie auch noch nicht herausbekommen da es leider sehr viele beliebtere N95 gibt :(.

5. Hacki

Hacki New Member

0
    Handy:
    Sony K700i
    Naja, ehrlich gesagt denke ich mittlerweile auch, dass man wohl alle Kapazitätsangaben bei China Handys durch 10 teilen sollte.

Mit geht es nur darum, da ich von den Anforderungen so ziemlich das gleiche Handy wie Misteroli suche ob das N95 von Focalprice aus dem Ausgangsthread eben besser sein könnte als das Venus C9000 von dealextreme, das ich bisher favorisiert habe.
    Weil von dem liest man ja wirklich nur mäßige Akkulaufzeiten von max. (mit Glück, gutem Wetter, und sonstigen Faktoren abhängigen) 3 Tagen.

Allerdings sind 87 $ des N95 gegenüber 56 $ beim C9000 schon eine Stange Geld wenn man außerdem bei focalprice aktuell das i9+ für 94 $ bekommt.

Grüße
    Hacki

6. Misteroli

Misteroli New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-C260
    Meizu M8
    Naja es die etwas billigere und auch ganz net aussehende Möglichkeit wäre ja das N200
    http://www.focalprice.com 63,3$ /N200_Quad_band_Dual_SIM_Standby_18_Touch_Screen_Mobile_Phone_MH143X_6103.html

Youtube video:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=DHC2zoo7a_U"]YouTube - Quad-band dual sim 2.6" flow touch screen. FM MP4 Cell Phone mobile QD16 N200[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=A3FFCWULhvM&feature=related"]YouTube - N200 with 2.2 inch screen, dual SIM standby, camera, bluetooth, FM radio, quad band[/ame]

Und dann währe ja auch noch das Cect F802 das hatt aber kein Dual Sim standby und ist teuer aber ne maraton akkulaufzeit :grin:
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=L52poKcf8x8&feature=related

7. Misteroli

Misteroli New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-C260
    Meizu M8
  8. Hacki

Hacki New Member

0
    Handy:
    Sony K700i
    Hi Misteroli,

nachdem wohl noch keiner mit dem Handy Erfahrung hat, habe ich dem Support mal eine Nachricht geschrieben!

Hier die Antwort:
    Dear customer,
    I have no experience about the standby time of MH014S.O(∩_∩)O~ But I think if it charges following instruction, you will be satisfied with the standby time of the phone. MH014S now is out of stock, but if you want it, we can restock it for you in a short time.

Thanks for your understanding and corporation. Any question, please feel free to contact us again.

Sincerely,
    Cherry.
    Meines Erachtens nicht äußerst aussagekräftig, deshalb freue ich mich, wenn du über das N95 berichtest!

Grüße
    Hacki

9. Misteroli

Misteroli New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-C260
    Meizu M8
    Hi,
    sorry das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe, es hatte sich aber auch echt nichts getan....
    ich habe das Geld wieder zurücküberwiesen bekommen da es nicht verfügbar war :(

Dear Oliver Heckel, I am sorry the item MH014S in your order xxx is unavailable at present.Here we would like to refund you fully for this.Thanks for your understanding. Sincerely Sabrina