1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung für ein DVB-T Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von catch333, 5. April 2010.

  1. catch333
    Offline

    catch333 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Hallo,

    ich suche ein Handy
    -mit DVB-T
    -Dual Sim
    -einigermaßen Kamera

    habe mir 2 rausgesucht :

    Anycool T828D Dualsim Touchscreen Handy mit DVBT

    und das

    E68 DVB-T 2GB Weiss vom Dragon

    wie findet Ihr die beiden?
    welches ist das bessere?

    oder habt ihr ein ganz anderes Handy was Ihr mir empfehlen würdet?
     
  2. daniel.becket
    Offline

    daniel.becket New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T828
    Anycool T828

    Hallo, Als Spielzeug oder als 2. Handy ist das Anycool 828 ideal. Bei mir funktioniert alles, aber auf Schritt und Tritt lauern die Mängel. Es kommt nun ganz darauf an, welche Prioritäten man setzt. Ich wollte ein TV und und DVD (mp4) Abspielgerät. Leider "ruckeln" die Bilder sowohl beim TV und Video. Somit kann ich nur mal die Tagesschau ansehen. Für Filme ist es zu mühsam. Ich brauche das Teil also nur in den Ferien. Dual- Sim, Radio und TV. Damit will ich meine Beurteilung auch beenden, sonst wird der Beitrag zu lang.
     
  3. Eisenheimer
    Offline

    Eisenheimer New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    ich kann dir das DUBAO 826.
    Hat wirklich gute Qualität

    falls du es haben willst melde dich bei mir
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bitte hier keine Verkaufsgeschichten!