1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung für ein Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maren222, 21. September 2011.

  1. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Guten Morgen ;-)
    Es ist mal wieder soweit! Ich brauche auch wieder ein neues Handy denn meine Touchscreen hat meinem Körpergewicht im Auto nicht standhalten wollen ;-/
    Kann mir jemand mit einem guten Iphone Clone (http://www.feiteng888.com/template/pro_detail.asp?id=3864&classid=63 ) gut ?????
    oder sogar einem HTC Z710e Sensation Clone helfen?
    Meine Anforderungern:
    -Schneller Prozessor (1GHz?)
    -Wifi
    -GPS
    -relativ starker Akku
    -Steckplatz für mini-SD
    -G-Sensor
    -5mp Kamera oder höher
    -original Größe wie Original
    -und das Wichtigste --- DUALSIM und beide im standby modus

    Könnt ihr mir da helfen? Vielleicht hat ja schon jemand von euch ein z710e Clone?
    Danke ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe aus Deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, Thread hijacking ist nicht schön ;)

    Edit:

    Das kann nur ein Scherz sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  3. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Danke ;-)
    Ich verlasse mich auf euch, wie das letzte Mal auch. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein...

    Aber warum Scherz? Was ist mit dieser Seite?
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Ich zitiere die Seite mal:


    140€ für:

    Phone Screen: 3.5-inch main
    Screen Resolution: 640 × 960 pixels
    Touch screen: capacitive screen, multi-touch
    Camera pixels: 500 million
    Operating System: iOS4
    CPU: Apple A4 1GHz
    Memory: RAM: 512 MB
    Built-in Memory: 16GB, 32 GB


    :grin: :grin: :grin:
    1.) IOS als Betriebssystem gibts NUR auf Appleprodukten. Nicht auf nachbauten
    2.) 1GHZ Prozessor kriegst du in dem Preisbereich NICHT
    3.) Retina Display wirst du auch n dem Preisbereich nicht kriegen, bisher die einzigen die das Retina Display verbauen sind Meizu und Apple!
    4.) 512mb Ram + 16/32GB wirst du auch in dem Preisbereich NICHT kriegen
    5.) 5MP Kamera bei einem Clone gibt es auch nicht in dem Preisrahmen.

    ERGO : Fake Angebot von einer total unbekannten Seite wo du nur dein Geld verlieren wirst aber nix bekommen wirst!
     
  5. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Hast du das M8 ???
    In der Beschreibung bei FCT steht etwas von (IN SYSTEM SHOW ARM A8 1 GHz) und es hat einen Dualsim! Sieht eigentlich ganz gut aus.... ich würde mir natürlich wünschen, dass es in der gleichen Größe wie das Iphone wäre und dass es auf der Rückseite nicht Gogoogle oder Android stehen hat sondern Iphone oder das Apple Zeichen. Wie sieht das bei deinem Handy aus?
     
  6. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Ich weiß jetzt nicht ob du wirklich das Meizu M8 meinst ^^
    Das Meizu M8 ist kein Clone! Sondern ein eigenständiges Handy (meiner Meinung nach ein sehr gutes) das auf WindowsCE basiert. HIER hast du mal ein Video dazu ;) Ist allerdings schon 3 Jahre alt!

    Da du ja anscheinend auf der Suche nach einem IphoneKlon bist nehme ich mal an du meinst das Google 4GS?
    Das habe ich ;) HIER mal ein Testbericht dazu

    Bei mir läuft es super (mit normaler Android Oberfläche) Dualsim funktioniert auch gut. Ist natürlich einiges langsamer als die meisten Smartphones (auch als mein 3Jahre altes Meizu) aber für normale Aufgaben wie SMS, Telefonieren ist es in Ordnung!

    Schau dir doch mal den Testbericht an ;)
    Aber bei dem Handy hatten einige Nutzer hier das Problem das der LCD (Bildschirm) irgendwann defekt ging!



    Falls du ein anderes Handy meinst dann sorry ;)
     
  7. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Welches Handy würdest du mir nahelegen mit meinen Kriterien? Vor allem muss es schnell sein und zuverlässig!
     
  8. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Also dann schauen wir doch mal :)

    Deine Anforderungern:
    -Schneller Prozessor (1GHz?)
    -Wifi
    -GPS
    -relativ starker Akku
    -Steckplatz für mini-SD
    -G-Sensor
    -5mp Kamera oder höher
    -original Größe wie Original
    -und das Wichtigste --- DUALSIM und beide im standby modus

    HTC Z710e Sensation Clone?



    Bei deinen Anforderungen MIT Dualsim kommt glaube ich im Moment echt nur der Sensation Clone in Frage!
    - Also, die Frage ist ob dir evtl auch ne 800MHZ Cpu ausreichen würde? Die meisten Spiele laufen auch darauf (siehe NFS Shift) und schnell genug wäre es immerhin :)
    - Original Maße wirst du zwar nicht kriegen und man kann den Clone vom Original unterscheiden aber im Folgenden Thread kannst du dir schonmal jede Menge zu dem Sensation Clone durchlesen :)
    - FCT behauptet das Handy hätte nen 1800mah Akku, das dürfte nicht so schlecht sein, allerdings wirst du wie bei allen Smartphones nicht lange Akkulaufzeit haben! Aber wenn man sich ein bischen einliest und ein paar Programme abschaltet die Akku saugen dann geht das :)

    http://chinamobiles.org/showthread.php?28495-HDC-Z710-zu-schön-um-wahr-zu-sein&highlight=schön+wahr

    Hier das FCT Angebot:
    http://www.fastcardtech.com/goods-6...citive+multi-touch+screen+12GHZ+GPS+WIFI.html


    Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen zu dem Handy :)
     
  9. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
  10. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Irgendwer im Forum hat das schon, sich jedoch noch net dazu geäussert =/
    Vielleicht kommt ja noch ein Testbericht.

    So rein von den Daten schaut es ganz nett aus, jedoch kleinere Batterie (1500mah) die dann bei dem noch größeren Bildschirm sogar noch schneller Leer sein dürfte ;)
    Aber dafür gibts wohl ne 2. Batterie dabei. Auch nicht schlecht.
    Jedoch sollte dir klar sein, dass es von der Qualität an Originalprodukte nicht herankommt ;)
     
  11. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    ·CPU:MTK6573 650MHz+ARM116-507MHz

    hat aber diese *kack* MTK CPU drin. Hab da bei Smartphones noch nicht viel gutes drüber gehört!!!
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich mag die CPU, siehe z.B. mein T9292 Video im Vergleich zum meinem i9000 :)
     
  13. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    @ krissi: Ist ja die nächste Generation MTK-CPU, die is besser ^^
     
  14. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Aha. Nunja. Nadann, halt ich mich ab hier raus, so gut kenn ich mich auch nicht aus! Bin aber zufrieden mit meinem Yophone :)
     
  15. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Was ist besser 3G oder GSM?
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    765
    Handy:
    Siemens C45
    gsm ist nur das modul zum telefonieren,ohne das ist kein telefonieren möglich -wäre dann wie der vergleich zwischen iphone und ipod,im grunde das selbe aber ohne telefoniefunktion,
    3g oder umts ist die geschwindigkeit für mobiles internet,die alten clones haben alle nur gprs oder edge aber die neueren mit dem mtk 6573 chip,haben die 3g funktion
     
  17. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
  18. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Ich habe mir nun heute 2 Handys bei FCT bestellt
    - das T9199 und
    - das Ciphone A90
    konnte mich einfach nicht entscheiden, aber ich schätze mal, dass mir der Iphone Klon besser gefallen wird, aber warten wir es ab.... hoffe es dauert nicht so lange!!!!