1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaufberatung für neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Xxxsetgo, 18. Dezember 2011.

1. Xxxsetgo

Xxxsetgo New Member

0
    Handy:
    -
    Hallo Leute habe mein altes Handy auch aus China auf Kirmes geschrottet und jetzt hab ich mir überlegt mir ein neues zu auch aus china jetzt weiß ich nicht was wirklich gut ist also ich spiele gerne und sprachqualität sollte gut preis sollte bei 100-120 euro liegen und gutes w-lan

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

765
    Handy:
    Siemens C45
    da kannst du dir doch das huawei ideos holen,das gibts hier in d-land für knapp n 100er

3. Xxxsetgo

Xxxsetgo New Member

0
    Handy:
    -
  4. Xxxsetgo

Xxxsetgo New Member

0
    Handy:
    -
    :grin: kauf storniert

Hallo Leute habe ja ein Hd7 bestellt bei merimobile komischer weise haben sie es stoniert kein grund war aufgeführt naja kohle hab ich wieder auf meinem konto zum glück starte jetzt eine erneute bestellung diesmal das x18i hab mir gedacht bei alibaba zu bestellen kann mir einer sagen ob das sicher ist ??

5. prossen

prossen Active Member

37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Mach bitte mal nen Punkt (und vielleicht auch ein Komma).

Zur sicheren Bestellung:
    Ich kann nur empfehlen mit Paypal zu zahlen und als Versandart DHL Express zu wählen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  6. BlueLightxXx

BlueLightxXx New Member

0
    Handy:
    -
    Also zu 100% kann man nie sagen ob etwas sicher ist! Wenn du mehr oder weniger
    sicher bestellen willst Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone <<<<