1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kaufberatung] für Tablet PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von JeGi0605, 24. Januar 2011.

  1. JeGi0605
    Offline

    JeGi0605 Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Hallo ,

    Ich möchte mir gern ein Tablet PC zulegen.
    Hier mal eine kleine Aufstellung was es können sollte.

    WICHTIG !
    - Es sollte flüssig laufen (guter Prozessor & Ram)
    - max. 300 Euro
    - Android Market sollte funktionieren
    - 10"
    - Huawei Stick sollte funktionieren (Besser: oder eingebautes HSDPA Modem)

    Habe natürlich selber im Internet schon geschaut und ich bin auf folgendes PAD gestossen ( ca. 320 Euro)
    http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_mode=product_detail&product_id=188

    Was haltet Ihr von dem PAD ?

    Eure Meinungen sind mir wichtig , danke

    Gruß
    Jens
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB