1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung für Überforderten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sengwarden, 16. Juni 2010.

  1. sengwarden
    Offline

    sengwarden New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 (GB
    Hallo zusammen,

    seit Tagen suche und forsche ich in diesem wirklich informativen Forum nach einem Hinweis, welches Handy ich nun in meine Familie aufnehmen soll. Aufgrund der Fülle an Informationen ist bei mir nun leider eine gewisse Verwirrung aufgetreten, so dass ich nun völlig planlos bin.:confused:

    Ich denke Ihr werdet mir helfen können.:ok:

    Ich suche folgendes:

    - ein Handy, welches nicht als Schlagwaffe zu nutzen ist, wie mein N95 8GB
    - WLAN, GPS
    - Dualsim
    - gerne auch Iphone-Clone, aber kein Muss
    - möglichst ein Betriebssystem mit vielfältigen Möglichkeiten, um lustige und unnötige Anwendungen zu installieren.
    - Preislich möchte ich die 150€ eigentlich nicht überschreiten

    Ich danke euch für eure Tipps und macht weiter so.:good3:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir mal das "A1" oder die T5xxx Modelle an (Testbereich) ;).
     
  3. sengwarden
    Offline

    sengwarden New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 (GB
    Danke für die Info.

    Bei dem von dir genannten A1, handelt es sich um das Touch Tops A1, welches ich bei fastcardtech finden kann? Oder um das Itouch A1++ red diamond?

    Vielen Dank
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich meinte dieses hier: Klick!