1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von K3nny21, 20. September 2011.

1. K3nny21

K3nny21 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i
    Hey Leute.

Nachdem mein jetziges Handy (Sony Ericsson K610i) nach mehreren Jahren so langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Wollte mir erst vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I bei Aldi kaufen, was mir dann aber doch zu teuer. Außerdem brauche ich so viel Leistung eh nicht.
    Bin dann im Internet auf eine Seite gestoßen, auf der sehr positiv von ChinaHandys berichtet wurde.
    Nach einigem Suchen fand ich folgendes Handy: "EPhone No.5 Ultra thin MHP5WE". Sieht ja auf dem ersten Blick super aus.
    Habe dann allerdings gelesen, dass man sich besser ein Handy mit Android kaufen sollte, was bei diesem wohl nicht der Fall ist. Also weiter gesucht und folgendes Handy gefunden: EFOXPHONE SK168 Qualcomm Android 2.3.
    Habe dann aber in eurem Forum gelesen, dass man besser nicht bei efox kaufen sollte, da es viele schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gibt.
    Habe bisher aber keinen vergleichbaren günstigen Anbieter gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ;)

Hier meine Anforderungen:

- Wifi / Wlan (ausreichende Datenrate für Facebook, Emails (ohne Anhang), Surfen)
    - Android ? (oder gibt es Alternativen?)
    - Organizer (incl. Sync. mit Kalderner auf PC (z.B mit MyPhoneExplorer o.ä.))
    - Akzeptable Geschwindigkeit bei einfachen Anwendungen (Surfen, Kalender, mp3-player,..)
    - iPhone / HTC-Design von Vorteil aber kein Muss
    - Akzeptabler Preis ( möglichst < 200€ incl. allen Gebühren (Zoll, Versand,..))
    - Cam ist egal (ohne Blitz o.ä. bringt die mir eh recht wenig)
    - micro SD Karten Slot
    - relativ guter Akku (einige Tage)
    - Deutsche Sprache ohne große Fehler (zur Not Englisch)

- optional: Dual Sim, 3,5mm kopfhörer Anschluss

So ich hoffe ich habe nichts vergessen..

Danke im Voraus ;)

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Meiner Meinung nach immer noch ein guter Tip : ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea.
    Ein Smartphone bei dem der Akku "einige" Tage hält wirst du nicht finden.

3. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Kleiner Tip: Vergess efox bitte gaaaanz schnell ;)
    (Oder such mal was hier für schlechte Erfahrungen mit gemacht wurden.....)

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    oder das huawei x3,es hat ähnliche specs wie das zte blade und kostet bei fonic nur'n 100er

5. K3nny21

K3nny21 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i
    Danke für die Antworten..

Hört sich ja ganz gut an. Naja dann muss ich den Akku halt immer Nachts laden, ist ja auch kein Problem.

Hab ich schon. Hab auch nicht vor dort zu bestellen.

Ist echt günstig. Reicht der RAM aus, damit es eingermaßen flüssig lauft? Und hat das bei Fonic SIM Lock?

Was haltet ihr von diesem Angebot?
    -2- Star A5000

Könnte auch ne Alternative sein, wenn dann aber nur gebraucht. Hab eh nach ein paar Wochen die ersten Kratzer dran..

Wie viel Zusatzkosten würden denn hier entstehen?

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  6. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    19% einfuhrumsatzsteuer musst Du rechnen! Also wegen der CPU würde ich auch das ZTE vorziehen! :)