1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung hilfeeeeeeeee STar/UMI/JiuaYu/NO1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rovermgfan, 12. Juli 2013.

1. rovermgfan

rovermgfan New Member

2
    Handy:
    HDC S6
    HI,

Ich brauche eure hilfe.
    Brauch eine neues smartphone.
    Binn nun schon tage lang im netz am zuchen und habe ein paar phones gefunden die mir gefallen.
    Star S5/ Star N9500, Umi S1/G4/ NO1 S6/Jiayu G4.
    Sind biss auf das JiaYu G4 alle 5 zoll modelle und haben alle die selben spec. Preise sind so ungefähr auch gleich.
    Da ich das handy auch als GPS benutze, ist ist es notwendig das dieses ohne problem functioniert.
    Zur zeit habe ich ein ZTE Skate, und findet 10 satellieten in 9 sec..............

Denke schon mahl

2. Jörg65

Jörg65 Member

1
    Handy:
    Zopo 910 Android 4.2.1 Yellybean 16GB AS
    Ohne Fix wirst du da wahrscheinlich kein Glück haben mit Chinasmartphones. Wirst egal für welches du dich entscheidest zuerst rooten müssen. Berichtigt mich wenn ich was falsches sage:crazy:
    Guggst du hier http://chinamobiles.org/showthread.php?34776-ROOT-per-ADB-Script-für-die-meisten-MT6589-Phones. Geht easy da sehr gut erklärt:drink: