1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Kiphone oder ähnlich (auf alle Fälle WCDMA)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von schnork, 30. Mai 2011.

  1. schnork
    Offline

    schnork Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    i 9, F23, i836, htc desire hd, umi c1
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem ein GPhone F23 bei fct gekauft. Richtig tolles Teil, einziger Schwachpunkt ist die lahme Internetverbindung.

    Jetzt möchte ich also ein anderes Teil, welches WCDMA unterstützt (ist doch mit UMTS zu vergleichen, oder?), bin bei BASE (E-Plus) und dachte da an dieses Teil:

    http://www.fastcardtech.com/goods-6...tem+35inch+multi-touch+GPS+WIFI+G-sensor.html

    oder doch eher dieses:

    http://www.fastcardtech.com/goods-5...28MHz+35inch+multi-touch+screen+GPS+WIFI.html

    Ist ein Kiphone, finde ich äußerlich toll von der Optik, da es dem F23 absolut gleich ist, zumindest äußerlich. Hat jemand Erfahrung oder ein paar Tipps für mich?

    Weiß jemand zufällig, da ich es in der Produktbeschreibung nicht fand, wieviele screens zur Verfügung stehen?

    Danke im voraus
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau aber mal bei der Netzabdeckung nach ob sich das an Deinem Aufenthaltsort überhaupt lohnt - noch hinkt in diesem Punkt E-Plus den Anderen hinterher.
     
  3. schnork
    Offline

    schnork Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    i 9, F23, i836, htc desire hd, umi c1
    Hallo,

    lieben Dank für Deinen Kommentar. Also, ich bin sehr viel unterwegs, vorzugsweise in Städten, da habe ich mit der Karte über den Karteneinschub am Mac immer UMTS. Andererseits haben wir noch eine Vodafone-Karte, mit der ich auch switchen kann. Also, welches Phone würdest Du denn, es sollte wenn möglich schon iphone 4 Look sein, empfehlen?

    Danke nochmals und Gruß
     
  4. bayernmu
    Offline

    bayernmu New Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    KiPhone A9+ von fct
    Also ich habe da Kiphone jetzt seit einer Woche. Bin echt begeistert. Einzig den Treiber für WIN7 habe ich noch nicht gefunden. Aber ein tolles Phone. Neben der guten Verarbeitung auch technisch 1a.