1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung M8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von gAm0r, 17. August 2009.

1. gAm0r

gAm0r New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W960i und bald Meizu M8 :)
    Hallo an alle M8-Fans!
    Ich bin neu hier im Forum da ich vor einigen Tagen das M8 entdeckt habe und sofort begeistert war!Jetzt will ich natürlich auch eins haben xD Nur in einigen Punkten bin ich mir noch unklar ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen.Also hier mal meine Fragen die mir spontan einfallen:

1. Bei welchem Shop sollte ich am besten bestellen bzw. welcher ist der zuverlässigste und preiswerteste nach euren Erfahrungen?

2. Was ist der Unterschied zwischen der RE-Version un der "normalen" und warum ist die RE billiger?

3. Ist das M8 "alltagstauglich",d.h. kann ich mein altes Sony Ericsson W960i bedenkenlos gegen das Meizu ersetzen (im Hinblick auf Stabilität etc.)?

4. Lohnt es sich die 16gb Version zu kaufen,oder läuft die 8gb Version schneller (Speicherzugriff etc)?Habe derzeit wie schon erwähnt das W960i und da reichen mir die 8gb vollkommen aus.

5. Was ist bei dem M8 ansonsten noch zu beachten,so als "m8 neuling"?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen!

mfG
    gAm0r

2. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    1. Houseofdap.com
    2. RE ist refurbished. Das heißt ein eingeschicktes M8 was kaputt war wurde repariert und hat eine neue schale bekommen (verbessern fals falsch)
    3. Ich nutze mein M8 jeden Tag. Hab seit 2 Monaten nur noch dieses Handy ;)
    4. Ich habe auch die 8Gb und für mich reicht es locker aus. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die 16GB Version langsamer sein sollte ?!?
    5. Achte darauf das es W-Lan hat sonst eigentlich nichts mehr.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    1. wir haben einen Partnershop (CECT-Shop), dort bekommst Du es auch. Bezahlbar mit Paypal und Versand per DHL.

2. RE ist ein aufgearbeites M8, so was wie B-Ware. Bloß besser ;).

3. Ich finde ja und das schon ein gutes halbes Jahr. Mit der aktuellen Firmware geht nun endlich auch MMS usw. mit D2/D1. Der Akku hält bei intensiver Nutzung (Spielen oder Video) nur einen Tag sonst ca. 3 Tage. Ist Smartphonetypisch. Ich habe ein iPhone 3G und einen Touch HD - da ist es ähnlich.

4. Wenn es Dein Bugget zulässt nehme das mit 16GB, das kleinerer reicht aber auch. Aber immer darauf achten das es die Variante mit WLan ist!

5. Es ist immer noch eine Baustelle. Man sollte schon Spaß am probieren und testen haben und ein wenig Geduld. Es gibt eigentlich schon fast Alles was man dafür braucht. In unserem Softwarebereich findest Du schon ein wenig davon...

4. gAm0r

gAm0r New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W960i und bald Meizu M8 :)
    Das hört sich ja alles schonmal relativ positiv an :goodpost:
    Dann werde ich wohl mal bei houseofdap.com gucken die,da dort die Lieferunf kostenlos ist :p.Ich melde mich wenn es neuigkeiten gibt ^^
    Vielen Dank

gAm0r