1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung Mini-Touchscreen-Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Susi1, 10. August 2009.

1. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Schönen guten Abend,

also ich hab jetzt mal 4 Handys gefunden die mir gefallen/zusagen würden. Alle Handys verfügen über MP3, Bluetooth und USB (wisst ihr ja selbst...).

KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! :shout:

EFOX H202
    102x53x12
    110g
    3" Zoll
    2MP Kamera
    Displayfarben ?
    Preis: ~ EUR 100,00

KA09
    89x49x13
    90g
    2,4"
    2MP Kamera
    262.000 Farben
    Preis: ~ EUR 105,00

KA08
    86x50x10
    68g
    2,4"
    Kamera ?
    260.000 Farben
    Preis: ~ EUR 95,00

i68+
    113x60x12
    95g
    3,2"
    1,3MP
    1,6 Mio Farben
    Preis: ~ EUR 90,00

Von den Displayfarben und dem Preis reizt mich das i68+ total, von der Größe und das KA08. Da ich das Handy aber irgendwie in WEISS haben möchte (schwarz ist so "normal") sagt mir das EFOX, oder das KA08 zu. :read:

2. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    also wen du was mit einen richtig geilen Display und MP3 player haben willst solltest du dir das M8 zulegen ist aber ein wenig teuer. Das M8 hat wirklich einen eins a Klang USB und nen super display sowie Bluetooth. Lieber mehr geld investieren als danach zu Ärgern geld in den Sand gesetzt zu haben.

mfg Mr. gaga

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wieviele von diesen Threads willst Du noch aufmachen und was hat das mit einem Testbericht zu tun??? :(

Ich räume den ganzen Tag hinter Dir auf, langsam habe ich dazu keine Lust mehr :(

4. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    Und wie is das deutsche Menü so beim M8?

5. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wie das deutsch im M8 ist kannst du hier sehen: klick

6. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
  7. Austria One

Austria One New Member

0
    Handy:
    cect i68 +
    Kauf dir das i 68+ ich hab auch eines die deutsche übersetzung is der brüller sowas hast noch ned gesehen im großen und ganzen kann das handy meiner meinung nach sehr viel für kleines geld die verarbeitung is ok java spiele gehen zum großen teil auch filmschauen musikhören radio funktioniert alles die lautstärke is zwar ned besonders mit den kopfhörern aber mit ein paar einstellungen im engenier mode gehen die auch etwas besser

aber niemals unter keinen umständen den engenier mode ohne anleitung benutzen sonst gehts dir wie mir und du klickst auf speedsim danach kannst deinem handy beim sterben zusehen bzw hlka macht 1a flashkabeln dan darfst erstmal flashen

8. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    Ja das Handy gibts bei e**y recht günstig. War das mit der Übersetzung sarkastisch, oder ist die Übersetzung wirklich so gut?

9. Austria One

Austria One New Member

0
    Handy:
    cect i68 +
    dein handy spricht in etwa so zu dir

leerer ordner = entleeren sie bitte
    ok = gemacht
    rufton ändern = klingeln sie ton

dazu noch etwas englisch a bissal chinesisch und a bissal good old google deitsch

das handy is der überhammer und jeder dem ich es gezeigt hab bzw der sich die menüs durchgelesen hatte war total hin und weg bis auf die deutsche übersetzung kann ich dr das handy nur ans herz legen ich hatte bis zum speedsimkill ne mänge spass damit musst halt auf die version schauen ich hab ein scipone laut pickerl im handy laut software ein cect laut einem akku ein sciphone laut dem anderen ein cect laut pinbelegung ein echtes sciphone und laut sshachtel ein richtiges iphone 3G

10. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    Na bravo - genau das hab ich schon befürchtet! Das war bei meinem N97 Klon auch so. Einfach nur schrecklich!

Diese China-Software inkl. Übersetzung kann man vergessen.

Ich denke, das Beste wird sein, wenn ich auf das Sony Ericsson warte, das im Sept./Oktober dJ heraus kommt - auch wenn das ein normaler Slider ist, aber da weiß man wenigstens was man hat.

11. Austria One

Austria One New Member

0
    Handy:
    cect i68 +
    die klones sind ned schlecht wen du halt etwas zeit reinsteckst und erstmal durchblickst was was is sind sie eine richtige alternative sind halt chinahandys wennst englisch kannst am besten darauf einstellen dan is alles richtig

12. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    Naja. Original bleibt Original.

Werd mir das mit dem i68+ und Co mal durch den Kopf gehen lassen. Hab ja jetzt andere "Probleme" mit meinem "tollen" N97 Klon. :heat:

Bin ja keine Kriminelle! *heul* Hab da echt schiss. Ich mein, wenn ich das gewusst hätte, dann wär ich das Ding bestimmt auch anders "los geworden", oder zumindest hätts mir der eine abgekauft, der gewusst hat, WAS er da genau kauft.

Naja - anderer Thread! Sonst bekomm ich wieder schimpfer.

Auf jeden Fall mal danke für deinen Tipp und deine Info! Das war endlich mal das, wonach ich schon so oft gefragt habe - die Übersetzung des Menüs.