1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung neues Akku für P6000? muss man speziell was beachten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von ender24, 4. September 2016.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    ich weiss nicht, ob dies das richtige Unterforum ist, aber wetterbedingt war mein Elephone P6000 die letzten 2 Wochen sehr oft unterwegs sehr, sehr heiss geworden. und es gab auch mehrmals die Nachricht, dass man besser ausschalten sollte.

    gefühlt lädt es sich jetzt langsamer auf, und entlädt sich noch schneller.

    gibts irgendwas, was man beim Ersatz Akku Kauf beachten müsste, oder kann ich einfach das nehmen, was ich auf alieexpress, amazon oder ebay finde?
    (nur beispielhaft genannt, ich hab noch nicht genau geguckt wo es das gibt, noch wie die Preise sind)

    danke!

    (Hintergrund ist natürlich, es werden ständig Handys gefälscht von bestimmten Marken. geben sich denn Chinesen auch die Mühe, deren eigene eher mittelmässige Marken und Zubehör zu fälschen? ich bin bisher zufrieden mit meinem P6000, und würde es ungern durch ein gefälschtes Akku gefährden!)