1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Karle, 9. August 2008.

  1. Karle
    Offline

    Karle New Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zur Zeit keins^^
    Abend Leute, möchte mir ein neues Handy zulegen es sollte dem Nokia n95 sehr ähnlich sehen beste wäre Clone und es sollten auch fast alle Funktionen vorhanden sein die das original kann. Wenn möglich könntet ihr mir auch gleich links zu zuverlässigen shops geben das wäre echt super, danke schonmal im vorraus :)

    MFG Karle
     
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    eigentlich willst du gar keine beratung sondern ne shop adresse,richtig?
    ek24 ist im umzug und sonst gibts noch http://www.yatego.com/elektroland/s,482454f9b1a396_5
    is aber auch im aufbau, sonst einfach googeln gibt bestimmt genug antworten oder mal SUFU benutzen. aber is ja jetzt ned so schlimm

    mfg
     
  3. Karle
    Offline

    Karle New Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zur Zeit keins^^
    ne schon richtig ich wollte ne beratung welche marke ihr mir da empfehlen könnt und so und ob es schon wert ist wenn ich eins aus china kaufe
     
  4. Karle
    Offline

    Karle New Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zur Zeit keins^^
    push hat keiner was für mich?
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi Karle,

    also von Marken kann man nirgendwo ausgehen. Du hast ein und dasselbe Handy und 5 verschiedene Marken dafür!

    Wenn du ein N95 CLone haben willst dann gibt es das CECT N95 (das isn clone davon aber da wirste auch was hier im Forum drüber finden) und dann gibts noch den selben Clone als mini Variante!
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier findest Du meinen Test mit Fotos: Klick!