1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: Neues Smartphone, 5,5 - 6" , sehr gute Kamera, DualSim, bzw Hybrid Slot, bis 500 EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ender24, 29. Januar 2017.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    109
    Danke:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    Hallo zusammen,
    sorry, war gestern und heute komplett weg, und konnte meinen anderen Suchthread nicht richtig mitverfolgen.
    Jedenfalls, stardustone hatte mit meiner vorherigen Suche (mit Dual Sim UND SD Slot) das perfekte SP für mich gefunden:
    http://www.chip.de/artikel/Motorola-Moto_G4_Plus-Handy-Test_94953095.html

    ausser, dass es jetzt auf der Moto Seite ausverkauft, bzw nicht auf Lager ist, die Plus Version mit 32 GB!! ARGGGGGGGGGG!
    egal, auf die paar Tage kommts auch nicht mehr an, es wird ja wohl die nächsten Wochen wieder reinkommen!
    ich wollte jedenfalls aus reiner Neugierde eh nochmal eine zweite Suche starten, diesmal alles gleich, bis auf den Zwang nach 3 Slots.
    wenn ich bereit wäre, auf ein extra SD Slot zu verzichten, und nur mit dual sim, was würde euch da an Empfehlungen aussprechen?

    Die Parameter:
    - LTE Band 20
    - Hybrid Slot , extra SD Slot nicht mehr notwendig
    - 5,5 - 6"
    - gute bis sehr gute Kamera ( Ich erwarte keine Bilder wie von einer standalone Kamera von Nikon oder Sony, aber sie sollte schon auch bei Lichtverhältnissen Abends in geschlossen Räumen wie Wohnzimmer und ähnlichem , gut Fotos machen.)
    - Android Stock? oder wenn nicht, dann eine Oberfläche, wo ich einfach google now installieren kann
    - pre-root, wenn möglich (wenn nicht, bitte einfach zu rooten)
    - guter Akku, sollte auch wenn mehr als 5 Apps parallel laufen, nicht schon nach 2 Stunden schlappmachen.
    - 32 GB Interner Speicher ausreichend.
    - snapdragon chip? (ich hab gehört, soll angeblich bessere Fotos machen als Mediathek)
    - FullHD (ich gucke ab und an youtube, aber mehr nicht)

    danke zusammen!