1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung neues Tablet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Bubberten, 24. Februar 2015.

1. Bubberten

Bubberten New Member

0
    Handy:
    Onda v975i
    Hallo :)

Derzeit besitze ich ein Onda 975i mit welchem ich bis auf kleinigkeiten die mich persoenlich stören extrem zufrieden bin.

Daher suche ich ein Gerät welches die Kleinigkeiten ausgleicht.
    Von der Leistung, Display Qualität ist mein Onda perfekt.

Allerdings habe ich es mir gekauft um im Flugzeug/Zug Filme zu schauen, dies ist mit normalen Kopfhörern nicht Möglich, es ist einfach zu leise. Ich habe einen Bose Lautsprecher allerdings möchte ich keine andereb Gäste beschallen...

Punkt nr 2, Displayhelligkeit, und das ist das ausschlaggebende. Die Displayhelligkeit ist einfach zu schwach für meine Ansprüche.
    Im urlaub am Strand unterm Sonnenschirm ist es nicht bedienbar.... Mein Iphone 6 hingegen schon.

Punkt nr 3.
    Ich benötige ein Tablet mit Simkarten Slot.

Ich hoffe mir kann jemand etwas empfehlen.
    Vielen dank im Vorraus.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Schau Dir das Cube Talk 9x an, das verfügt über einen SIM-Slot für eine SIM-Karte und unterstützt 2G + 3G.
    Einen Thread zu diesem Tablet gibt es hier auch. Es gibt wohl auch schon eine 4G Variante von Cube. Du findest die Produktinformationen bei GV. Reviews von dem Tablet sollte es auf Youtube auch genug geben.

3. Slo

Slo Active Member

153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Schau dir mal das Teclast 98 Air 3G an...mit Windows und Android.
    Hab es meiner Schwägerin besorgt...sehr schönes Teil!!

Bubberten sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. aryo187

aryo187 Active Member

147
    Handy:
    !Sony z3!
    Das Cube Talk hab ich mir auch geholt.
    Versand aus DE für 200€. is ein Top Teil.
    Super Performance, Super Akku, sound mit kopfhörer is auf jedenfall in Ordnung.
    Das einzige was mich stört ist das gewicht, weshalb ich auf längeren Reisen keine lust habe darauf ein film zu schauen.

Alternativ, da du ja ohnehin ein Applegerät hast, würde ich ein Ipad mini mit 4G empfehlen, oder ein Ipad 2 mit 3G.
    Apple geräte funktionieren ja gut miteinander.
    Aus kleinanzeigen für den gleichen Preis zu haben. Da muss man auf nix verzichten , außer Android.

5. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen das du mit dem cube 9x nicht in die Sonne gehen kannst , habe meins deswegen wieder verkauft

6. hackbert9891

hackbert9891 Well-Known Member

263
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    auslaufmodell yoga 10 gibts auch in 3 g (kann aber auch mit stick benutzt werden)wers braucht. sd karte bis 64 gb hab ich selbst gestestet, soll wohl aber bis 128 gb schaffen. akku laufzeit bis zu 18 stunden!!!!! preis als wlan variante guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/like/351322555368?lpid=106&chn=ps nachfolger ist das yoga 10 hd+
    und alles andere kann man dort bestaunen = http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_14/278-4734017-1036959?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=lenovo yoga 10&sprefix=lenovo yoga 10,aps,222&rh=i:aps,k:lenovo yoga 10

7. Bubberten

Bubberten New Member

0
    Handy:
    Onda v975i
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teclast T!!!!98?