1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Kaufberatung neues Tablet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung anderer Produkte" wurde erstellt von Bubberten, 24. Februar 2015.

  1. Bubberten
    Offline

    Bubberten New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Onda v975i
    Hallo :)

    Derzeit besitze ich ein Onda 975i mit welchem ich bis auf kleinigkeiten die mich persoenlich stören extrem zufrieden bin.

    Daher suche ich ein Gerät welches die Kleinigkeiten ausgleicht.
    Von der Leistung, Display Qualität ist mein Onda perfekt.

    Allerdings habe ich es mir gekauft um im Flugzeug/Zug Filme zu schauen, dies ist mit normalen Kopfhörern nicht Möglich, es ist einfach zu leise. Ich habe einen Bose Lautsprecher allerdings möchte ich keine andereb Gäste beschallen...

    Punkt nr 2, Displayhelligkeit, und das ist das ausschlaggebende. Die Displayhelligkeit ist einfach zu schwach für meine Ansprüche.
    Im urlaub am Strand unterm Sonnenschirm ist es nicht bedienbar.... Mein Iphone 6 hingegen schon.

    Punkt nr 3.
    Ich benötige ein Tablet mit Simkarten Slot.

    Ich hoffe mir kann jemand etwas empfehlen.
    Vielen dank im Vorraus.
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,441
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Schau Dir das Cube Talk 9x an, das verfügt über einen SIM-Slot für eine SIM-Karte und unterstützt 2G + 3G.
    Einen Thread zu diesem Tablet gibt es hier auch. Es gibt wohl auch schon eine 4G Variante von Cube. Du findest die Produktinformationen bei GV. Reviews von dem Tablet sollte es auf Youtube auch genug geben.
     
  3. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    287
    Danke:
    191
    Handy:
    Aktiv: OnePlus5
    Schau dir mal das Teclast 98 Air 3G an...mit Windows und Android.
    Hab es meiner Schwägerin besorgt...sehr schönes Teil!!
     
    Bubberten sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    155
    Handy:
    !Sony z3!
    Das Cube Talk hab ich mir auch geholt.
    Versand aus DE für 200€. is ein Top Teil.
    Super Performance, Super Akku, sound mit kopfhörer is auf jedenfall in Ordnung.
    Das einzige was mich stört ist das gewicht, weshalb ich auf längeren Reisen keine lust habe darauf ein film zu schauen.

    Alternativ, da du ja ohnehin ein Applegerät hast, würde ich ein Ipad mini mit 4G empfehlen, oder ein Ipad 2 mit 3G.
    Apple geräte funktionieren ja gut miteinander.
    Aus kleinanzeigen für den gleichen Preis zu haben. Da muss man auf nix verzichten , außer Android.
     
  5. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen das du mit dem cube 9x nicht in die Sonne gehen kannst , habe meins deswegen wieder verkauft
     
  6. Bubberten
    Offline

    Bubberten New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Onda v975i
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teclast T!!!!98?