1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Phablet ~

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 20. Mai 2014.

1. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Möchte mir so mitte des nächsten monat ein phablet zulegen.

aber bin mir nicht so sicher

Bin momentan auf der suche nach einem phablet so mitte nächsten monats.. versand aus de ist natürlich großes + weil kein stress mit zoll den ich schonmal vor ein paar jahren hatte und schnelle lieferung.

Elephone P8
    Pro:Sehr guter preis+ lieferung innerhalb deutschland, kitkat, akku ist okay
    Contra:wohl starke hitzeprobleme wie ich gelesen habe, kein smartwake, die cam ist nicht so berauschend
    Preis DE: 190€ vom fuchs

andere geräte die ich mir anschaue...

IOcean x8
    Pro: Premium Design, durch iocean hoffe ich auf kitkat update, smartwake,
    Contra:nicht wechselbarer akku was kein wunder ist bei dem design ^^, das teuerste wohl, nur 2,4 aperture cam, das umi hat zb 2.0 bei der back camera, nano sim, smartwake klappt scheinbar nicht so fein wie beim umi
    Preis DE: 270€ bei nozoll.de wobei ich die seite nicht kenne

Kingzone K1s
    Pro[​IMG]reis ist noch recht sozial ^^,
    Contra: Kein smartwake, ka ob es update geben wird, kleiner akku
    Preis DE: 290€ was ich überteuert finde

Umix3
    Pro: wohl die beste camera, smartwake, akkulaufeit soll gut sein
    Contra: nicht wechselbarer akku, nano sim, kein sd card slot also dauerhaft 16gb
    Preis DE: 250€ bei 100kaufen oder wie der name der seite war x.x ist natürlich schon mit das teuerste.

das handy soll mein note 2 ersetzen wo mir dual sim schon sehr fehlt und nicht mehr alltagstauglich ist

mein momentaner favorit ist wohl das packet von umi x3, ist halt das zweit teuerste gerät, weiß nur nicht ob es den aufpreis vom p8 wert ist.

das iocean ist das schickeste aber bin mir nicht sicher wegen der 2.4 kamera und smartwake scheint nicht so fein zu klappen wie beim umi

falls es noch welche geben sollte die ich vergessen habe könnt ihr die auch nennen, preis nicht unglaublich teurer als die genannten

5,5-6", nfc wäre schick für ne smartwatch oder so irgendwann mal.. dual sim, octacore 2gb ram

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  2. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    niemand der zu den geräte noch etwas sagen kann oder ein anderes vorschlägt?^^