1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Phone mit WM und GPRS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mevsmp, 1. Juli 2010.

  1. mevsmp
    Offline

    mevsmp New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo, bin neu hier und auf der suche nach einem Clone. Die Auswahl ist ja alles andere als übersichtlich, deswegen möchte ich mal eure vorschläge hören. Suche ein Phone, welches aufjedenfall GPS und eine Navigationssoftware haben sollte.
    Ansonnsten so die standard sachen wie MP4 player, Internetbrowser, Wlan...
    Muss kein Iphone sein, wäre aber gut da die Displays groß sind, was mir gefällt. Der Preis sollte mit allen Kosten möglichst nicht 150€ überschreiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  2. drhouse
    Offline

    drhouse New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    genau so ein handy such ich auch. was gibt es mit wm oder Android
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da gibts ja ein paar, schaut doch mal in unseren Verkaufsbereich!