1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaufberatung s5/note 4 clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von creepa7, 21. Dezember 2014.

1. creepa7

creepa7 New Member

0
    Handy:
    suche gerade ein neues ^^
    hi
    ich habe zuerst mal versucht mich bis jetzt, halb 4 morgens, durch die riesige menge an rezensionen, testberichten, youtube anbietern etc gewühlt und bin noch immer genau so schlau wie vorher <.<
    nicht weil ihr hier keine top arbeit leistet, sondern weil ich als laie einfach zu viele informationen auf einmal bekommen habe die mein hirn nun endgültig matschig gemacht haben :(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem weil ich einige spezielle wünsche habe :grin:

-preis - 100-150 wäre mir sehr recht, wenn ich deutlich bessere für bisschen mehr bekomme auch nicht schlimm
    -möglichst ähnlich zum note 4 oder s5, ich mag beide und kann mich nur noch nicht bei der wahl der größe entscheiden... sollte aber zwischen 5-5,7 liegen :)
    -shop mit versand aus de
    -zahlbar mit überweisung/sofortüberweisung/global collect/rechnung
    -bin mir nicht sicher ob ich 2gb ram brauche oder 1gb ausreichen, ich spiele zwar im zug gerne mit dem handy, allerdings sind das keine grafisch sehr aufwändigen spiele, halt standard spiele wie 8 ball etc
    -kamera ist eher nebensächlich, solange es nicht peinlich ist bilder an kollegen zu schicken weil alles verpixelt ist
    -qualitativ gut, da ich das handy als alltagshandy benutzen möchte
    -gute soundqualität und lautstärke per kopfhörer UND lautsprecher
    -android, die version ist mir aber eigentlich egal

ich werde nun schlafen gehen und beim aufstehen weiter suchen, vllt hat sich ja bis dahin schon jemand gemeldet :)
    danke vorab <3

2. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Schau mal bei Efox die haben das Efox S5 aus DE. Kannst alles vom Galaxy S5 nutzen. Also Cases, Folien, Akku und so. Hat nen Octa Core und ich glaube 2gb Ram oder 1gb keine Ahnung.

Ein OGS Display ist auch am start mit nem guten HD Display. Lautsprecher sind nicht schlecht und Kamera ist auch gut für ein China Phone.

GPS ist ja eh immer so eine Sache bei den Handys aber wenn du das nicht brauchst dann würde ich dir das empfehlen und es liegt im Preis rahmen

creepa7 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. creepa7

creepa7 New Member

0
    Handy:

ja, das habe ich mir auch schon angesehen^^
    war auch sofort positiv gestimmt, allerdings habe ich gelesen, dass die akkulaufzeit nicht so pralle sein soll :/ könnte ja auch einen originalen nachkaufen wenn ich mit dem handy zufrieden bin!
    andererseits gibt es auch leute die vom verbauten akku schwärmen

weiterhin habe ich gelesen, dass der touch etwas rumspinnen soll und gelegentlich dinge öffnet, die man garnicht angetippt hat, kannst du dazu was sagen ?

gps nutze ich nicht :)
    wie ist die wlan qualität bei dem handy bzw gute reichweite?

4. Cykless

527
    Handy:
    Wlan ist gut und Display war auch gut mit dem OGS. Vielleicht meinten die leute die alte version die hatte keinen ogs display, kann auch gut daran liegen. Das neue funzt eigentlich gut

5. creepa7

creepa7 New Member

0
    Handy:
    habe es bei der neuen version gelesen die grade 155 kostet, direkt in den efox kommentaren unter dem gerät

sehr schade auch, dass das deutsche efox lager zurzeit sehr ausverkauft ist :(

6. Cykless

527
    Handy:
    Ok das ist natürlich blöd

7. Cykless

527
    Handy:
    Also ich habe gerade geschaut, dass Smart E5 gibt es doch noch im Deutschen Lager.

8. creepa7

creepa7 New Member

0
    Handy:
    danke, heute mittag war es nicht vorrätig was mich wundert bei nem deutschen inhaber an nem sonntag

edit:jetz ist es schon wieder: Lagerbestand:Ausverkauft
    oO