1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung SmartTv oder Androidbox ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Klausl13, 29. Mai 2016.

  1. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    388
    Danke:
    859
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Alles außer Netflix läuft (bei mir) mit bis zu 1080p, offiziell kann die Box 4K. Daher passt schon für den Preis.
    Der Umstieg auf einen 4K Fernseher liegt für mich persönlich noch in weiter Ferne. Es gibt einfach noch zu wenig Content. Schon alleine, dass es immer noch keine physischen Datenträger gibt, welche 4K Filme unterstützen. Aber kommt mit Sicherheit :).
     
    kakadu2000, Klausl13 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @KloNom ich geb dir recht, 4k ist auch aus meiner Sicht noch kein Muss. Bin mit meinem Full HD sehr zufrieden und bei 3,5 Meter Sitzabstand wird es wohl keine großen Unterschiede machen. Ich warte die weitere Entwicklung auch entspannt ab.

    Wenn du sonst.mit deiner Box zufrieden bist, passt es ja. Hatte es nur geschrieben, da ich viel Netflix schaue und der Unterschied zwischen SD und HD ist für mich doch gewaltig. Den erkennt selbst meine Frau, der die Bildqualität nicht so wichtig ist wie mir.
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.