1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Star-A7272

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von klausl, 14. September 2011.

1. klausl

klausl New Member

0
    Handy:
    A738 Android 2.2
    Hallo zusammen!

Habe mir selber vor ein paar Wochen das A738 gekauft.
    Jetzt möchte meine Schwester auch so ein China Mobile.
    Was haltet Ihr von dem http://www.cect-shop.com/Star-A7272-Android-23-Handy-GPS-Kapazitiver-35-Zoll-Touch_p879_x2.htm
    Hat einen kapaz. Bildschirm (meins nur einen res. Bildsch.), eine schnelleren CPU als meins, mehr RAM/ROM als meins.
    Das sollte doch ein bisschen flüssiger laufen als mein A738, oder?

Danke schon mal für Eure Infos!
    Gruss,
    Klaus

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das A738 hat ein MTK6516 (416 MHz) und das A7272 ein MTK6513 (650 MHz) und mit kapazitiver Display wird es flüssiger sein.

3. chu

chu New Member

0
    Handy:
    z.Zt. Palm Tero
    hat hier schon jemand praktische Erfahrungen Gesammelt? Oder hat jemand ein Video ähnlich dem von ColonelZAP vom Lenovo A60 gesichtet?
    cu
    chu

4. bbr

bbr New Member

0
    Handy:
    A7272+
    ich habe es leider gekauft und wuerde davon abraten. Obwohl es damit geworben wird funktioniert u.a. der Market nicht. Support in der Sache ist gleich null. Es gibt bzgl. des Handy noch ein andere Thread wo es ausfuerlich beschrieben wird.

bbr