1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung STAR X319e oder Lenovo A750

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von whaensch, 25. Mai 2012.

  1. whaensch
    Offline

    whaensch New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Kaufberatung STAR X310e oder Lenovo A750

    Hi,

    ich möchte mir ein Dual-SIM Handy zulegen und stehe im Moment vor der Wahl A750 und X310e. Gibt es jemanden, der beide Handys kennt und eine Empfehlung abgeben kann. Ich bin beim X310e etwas skeptisch wegen der Akku-Laufzeit und eventueller Erwärmung des Akkus. Bein A750 habe ich davon noch nichts gelesen - oder gibt es vielleicht Erfahrungen dazu?

    Danke für eventuelle Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  2. Furyshock
    Offline

    Furyshock New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 ~ With CoreDroid [Ladeanschluss defekt]

    Auf der suche nach was neuem
    Hallo, denke auch drüber nach das x310e von CECT shop zu kaufen.. möchte gerne wissen wo du etwas schlectes über die aku-laufzeit weisst, oder der erwärmung

    mfg
     
  3. whaensch
    Offline

    whaensch New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Hi,

    genaues weiss ich nicht, aber hier wird davon zumindest geschrieben: Android 4.0.9 X310 Dual Sim 1GHZ 512 RAM+4GB ROM 4.3 3G/UMTS QHD screen 960*540 - Seite 4

    (Ich hoffe Links auf andere Beiträge sind erlaubt?)