1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Sunno HDI oder T5353 bzw T5355

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von darkzone, 17. Januar 2010.

1. darkzone

darkzone Vollpfosten

939
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Hallo Leute,

wie es der Titel schon sagt, bin ich am überlegen welches Handy ich mir bestellen soll.
    Ich habe die Modelle Sunno HDI ,T5353 und T5355 zur Auswahl. Wer kann etwas zu den Modellen sagen, z.b. Akkulaufzeit im normalen Alltagsbetrieb, Qualität vom Gehäuse und Tasten usw.
    Ich hatte als letztes WM Handy ein M800 von Eten und war mit dem Handy nicht sehr glücklich. RAM-Speicher nur 64MB, Akkulaufzeit max 24Std ohne groß etwas zu machen. Ich möchte einfach nicht nochmal so eine Gurke kaufen und hoffe auf eure hilfe mit Tips und Ratschlagen.

Ich habe einige Fragen zu den Geräten die ich mangels erfahrung mit Chinahandys nicht sicher selbst beantworten kann. :help:

1. T5353 und T5353+ sind das die gleichen Geräte ? T5353 finde ich mit 533Mhz Qualcomm CPU und QVGA und das T5353+ mit einer 624Mhz Marvell CPU und WVGA.
    Ansonsten aber zumindest optisch gleich. Gibt es für das oder die Geräte hier bei euch jemanden der ein deutsches ROM dafür hat?
    Geben müßte es eines denn ich habe einen Händler gesehen der Deutsch als Sprache anbietet.
    Hat das Gerät einen Radio (Musik)? Wie sieht es mit einem G-Sensor aus? Manchmal wird ja geschrieben und manchmal nein.

2. Gibt es eine Möglichkeit beim Sunno HDI herauszufinden ob WM6.5 darauf läuft?
    Es soll Geräte geben die ein älteres Display haben und dadurch nicht mit WM6.5 kompatibel (Treiberproblem?) sind.

3. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Ebayhändler super_seller268 ? Link zu seiner Ebayseite
    Sehr günstige Preise.

Bin für jeden Tip dankbar :good2: (will endlich mein Nokia wieder in den Schrank legen)

darkzone

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, günstig ist was anderes! :)

Ich bin mit den Handys super zufrieden. Habe auch den direkte Vergleich zu HTC Modellen mit gleicher Leistung, da ich das T5355 und das Original Touch Diamond habe. Das T ist augf jeden Fall sehr gut! Leider hatte ich noch nie ein Sunno, kann also dazu nichts sagen.

Warum nicht günstig bei dem EBAY Typ?
    vergleiche mal hier (Dein EBAY Angebot): http://cgi.ebay.de/3-2-WM6-1-GPS-WI...ZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item2a03e07edd

und zB hier wo ic meines herbekommen habe (auch kostenloser Versand):http://www.etowalk.com/products/792527.html

Vergleiche einfach: Preis-Ausstattung und dann siehst Du! :) Günstiger gehts momentan kaum....

3. eeepc

eeepc New Member

0
    Handy:
    HTC Touch 3G
    Touch HDI
    Black Diamond 2
    :victory:
    Hallo,
    würde das T5353 nehmen,ist sehr schnell hat GPS-WLAN und G-Sensor,bei mir ist leider nur das WM6.1 in Englisch drauf aber mit MobileShell kann man es auch in DEutsch benutzen.

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na und das T5355 hat das auch alles aber WM 6.5! .-)

5. darkzone

darkzone Vollpfosten

939
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus.
    Ich bin ein kleiner Vieltelefonierer, und somit ist die Laufzeit immer ein Thema für mich. Auch der Klang vom Tel sowie MP3 ist etwas das mich interessiert, ebenso die Lautstärke beim telefonieren, da ich teilweise in etwas lauterer Umgebung das Gerät nutze.
    Hat jemand den direkten vergleich zwischen dem T5353 und dem T5353+ wegen der Arbeitsgeschwindigkeit, sprich die CPU-Leistung von 533Mhz zu 624Mhz.

Grad noch ein T5388 gefunden, wer kennt das und kann etwas berichten?

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010