1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: Tablet mit Android für Söhnchen als "Spielmaschiene" ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von sten, 27. März 2012.

  1. sten
    Offline

    sten New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    hi leute,

    ich suche ein preiswertes tablet welches ich als "Spielkonsole" für meinen kleinen Sohn hernehmen kann. Er zockt im Momtent "Wo ist mein Wasser"/Angry Birds / etc. auf meinem Smartphone. Allerdings brauch ich das Teil auch ab und an mal...

    Da ich mal gar keine Ahnung von Tablets habe und bei ebay und den chinashops vom Angebot erschlagen werde, hoffe ich ihr könnt mir was empfehlen... es sollte sich mein google.account darauf aktivieren lassen, damit ich meine gekauften games drauf zum laufen bekomme und es sollte nicht gleich durchbrechen, wenn söhnchen mal wieder etwas derber zufasst.

    Auf gps etc. kann ich gut verzichten, auch 3g muss nicht sein - wlan reicht aus. Am besten wäre wohl ein 8 oder 9 zoll display.

    Falls irgendwer was vergleichbares schon im familiären einsatz hat wäre ich für nen kauftip dankbar

    grüße
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    [video=youtube;rPZUnv_vdDM]http://www.youtube.com/watch?v=rPZUnv_vdDM&feature=g-all-u&context=G2715674FAAAAAAAAAAA[/video]Ich denke für solche einfachen Games wär ein PloyerMomo11 perfekt. Klick!
    Darauf laufen sicherlich auch Spiele wie GTA 3 und Gangster und etc.
    Auf meinem Onda Vi30 laufen die auch schon,nur das hat keinen android market.
    Das vi40 wäre da auch ganz gut !

    Aber eine richtige Android spielekonsole wäre dann das hier :
    Yinlips YDPG18 - Android Spielkonsole
    Sieht aus wie eine PSP mit android games und N64 etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012