1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: ulefone u692 mtk6592 octa core 65 inch ips screen 2gb ram 16gb

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nukem007, 16. Januar 2014.

1. nukem007

nukem007 New Member

0
    Handy:
    Huawei Mate
    Hallo Forum,

ich interessiere mich momentan ebenfalls für ein großes China Phone :) Insbesondere die neuen Geräte mit dem MTK6592 interessieren mich. Ich werde das Gerät deutlich mehr als Tablet nutzen und weniger als Telefon. Surfen, Lesen und auch gerne Zocken mit guter Grafik (Real Racing 3, Dead Trigger 2 …).

Auf der Suche nach einem INew I6000+ bin ich auf das genannte ulefone gestoßen.

http://www.geekbuying.com/item/Ulef...3G-GPS-W--Free-Leather-Case-Black-323932.html

http://www.mixeshop.com/ulefone-u69...-camera-dual-sim-3g-otg-smartphone_p3346.html

Das Gerät soll in beiden Shops verfügbar sein.

a) Könnt mir etwas zu der zu erwartenden Qualität ulefone sagen? Gibt es Gründe gegen das Gerät? NFC und LTE sind nicht wichtig. Die Auflösung von 720p sollte bei 6,5“ reichen.
    b) Kennt ihr die beiden Shops und könnt diese empfehlen oder davor warnen?
    c) alternative Empfehlungen zu Geräten die in absehbarer Zeit auf den Markt kommen. Größe zwischen 6 und 7 Zoll bis ca. 250 gr.

Vielen Dank im Voraus, Gruß

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Zu dem Ulefone selber kann ich dir nix sagen was die Qualität betrifft. Zumindest ist die HD Auflösung bei 6,5 Zoll nicht mehr zeitgemäß.
    Beide Shops sind i.O., hab bei beiden schon bestellt. Hat alles prima geklappt.
    http://chinamobiles.org/forums/shanzhai-news.128/

3. hothoch

hothoch New Member

0
    Handy:
    STAR X15i
    Hallo, das ulefone u692 hat Vorteile zum INEW i6000 mit T Prozessor. Beim INEW ist die mittlere Taste unten gewöhnungsbedürftig, ebenfalls der Lautsprecher könnte mehr bringen. Die Akku Kapazität beim INEW verstehe ich nicht... - sprich die Anzeige. Beim U692 besser. Die Akku Kapazität scheint beim U692 besser zu sein. Ich nutzte aber 2 Sim Karten, Bluetooth, Navi, Telefonie, ... zur gleichen Zeit. Qualli der Freisprecheinrichtung im auto bei U692 besser. INew bietet 32 GB intern - super jedoch Probleme mit der Kommunikation zur SD-Karte - sprich SD hebelt intern aus (wenigstens bei mir) - ist aber nicht tragisch da 32 GB ne Menge sind. Die Geschwindigkeiten der beiden Prozessoren sind nicht sehr unterschiedlich. Also man hat bei keinen der zwei Produkten einen Fehlkauf. bei INEW habe ich das Gefühl, dass das Display besser ist was auch werksseitig ohne Blasen durch Schutzfolie geschützt ist - es gleitet gut. Zubehör bei INEW gibt es vieles, bei U692 derzeit nicht oder selten. Die Verarbeitung ist bei beiden gut vielleicht bei INEW beser. Das INEW ist robust - leider noch keine Erfahrung beim U692. Beide sind super und ich kann nicht verstehen das diese Phones nicht mehr verbreitet sind auf dem deutschen Markt. Ich hoffe ich konnte positiv beitragen.