1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung unbedingt nötig will ein China-Mobile ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DunkDream, 31. Dezember 2007.

  1. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab lange überlegt und bin zum Entschluß gekommen dass ich mir nun ein China-Handy kaufen werde.
    Leider hab ich aber noch kein passendes gefunden :(
    Ich hab daher einige Fragen :(
    Undzwar suche folgendes Handy:
    -Touchscreen, 3 Zoll oder größer
    -muss unbedingt Java haben
    -Die kamera soll GUTE BIlder machen..echt 2MP wären super...
    -Die Lautsprecher sollen eine gute Qualität bringen und laut sein
    - Videos sollen in hoher auflösung abgespielt werden (nicht wie beim P168.. da gehts ja nur mit kleiner auflösung)

    Das wären so erstmal meine Ansprüche, gibt es soein Handy was dies alles erfüllt?
    Wenn es keins gibt, welches kommt am nähsten an die gestellten Ansrpüche ran?

    Was dem Forum hier was bringen würde, wäre ein Thread wo man mal auflisten könnte:
    Handy mit beser Kamera zum momentanen Zeitpunkt, Handy mit besten Lautsprechern, Handy mit bester Verarbeitung undsoweiter.
    Wäre ne Idee finde ich.

    Aber bitte erstmal um meine Kaufberatung kümmern, ihr würdet mir sehr helfen :)

    Achja, Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Mitgliedern!


    liebe Grüße

    DunkDream

    Edit by GtaBK: Das mit den Handys auflisten wär ja eine gute Idee, doch auch überraschen uns oft neue Handys die wir nie gesehen haben. Das Problem ist ja dass es keine Herstellerseite gibt. Aber wir werden es als Vorschlag annehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  2. Ying-Yang
    Offline

    Ying-Yang New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Schau mal bei Ebay und gib unter Suche K530L ein... Vielleicht ist das ja das, was du suchst? :)
     
  3. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Hi,

    ja das geht schon sehr gut in die Richtung.
    Leider sehe ich da keinerlei Angabe zu Java, was ich allerding benötige :(

    liebe Grüße

    DunkDream
     
  4. Coan-Teen
    Offline

    Coan-Teen New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    > eider sehe ich da keinerlei Angabe zu Java, was ich allerding benötige

    Auch wenn das etwas spät kommt:

    laut Verkäufer ist Java nicht vorinstalliert, aber eventuell mit viel Bastelei integrierbar...

    also NEIN
     
  5. Ying-Yang
    Offline

    Ying-Yang New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Tja, dann soll sich mal wer mit Erfahrung im Patchen von Handies hier reinmelden, dem müsste es nen Leichtes sein, Java zu flashen.. *g*