1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung und Fragen Android Smatphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Oceanic, 20. Juni 2012.

  1. Oceanic
    Offline

    Oceanic New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone
    hi,

    da mein Geldbeutel die Preise der aktuellen Samsung & HTC Smartphones nicht mehr mitgehen kann bin ich stark am überlegen ob ein china phone für mich in frage kommen könnte. Meine Hoffnung ist, dass ihr mir mit eurer Erfahrung aushelfen könnt.

    Momentan bin ich im Besitz eines Motorola Milestones, ein fantastisches Smartphone doch leider hat sich der Digitizer verabschiedet (das Touchglas reagiert nicht mehr richtig und drückt von alleine rum) ich habe zwar einen Digitizer bestellt und auch schon erhalten aber der Einbau könnte sich als schwierig erweisen.

    Ich bin ein ROM flasher und kenne mich etwas mit den Innenleben eines Android gut aus, daher könnten habe ich schon recht feste forstellungen was mein neues Smartphone können sollte.


    • Cyanogen Mod 9 offizieller oder inoffizieller support
    • NFC (Near Field Communication) wäre super
    • Front Kamera
    • Notification LED
    • +1000MHZ CPU (mein 2 ¹/² Jahre altes Milestone läuft mit 1000mhz)
    • FM Radio wäre super
    • min 512mb ram, 1gb wäre mir lieber

    Die wichtigste Frage ist jedoch die Sache mit dem Zoll. Wie ist der Ablauf über eine Bestellung zB über Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com und die Gefahr, dass ich bezahle aber die Ware nicht bekomme?

    Vielen Dank bin gespannt auf eure Antworten
     
  2. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Hallo Oceanic,

    du solltest am besten mit Paypal zahlen, wenn es zu komplikationen kommen sollte, kannst du immer noch deinen "Käuferschutz" nutzen.
    Die Zoll gebühren belaufen sich auf 15-20€, da Cect meistens einen anderen Preis angibt.

    Empfehlen kann ich dir leider noch nichts, bin selber noch auf der suche nach einen guten phone:
    Was mir bis jetzt positiv aufgefallen ist, wäre dieses phone:

    Chinamobiles.org

    was auch nicht schlecht ist:

    Chinamobiles.org

    Bin aber auch noch am überlegen zu warten, bis die neue dualcore CPU's rauskommen. Anscheinend ab naechsten Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012