1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung zum Huawei P9 lite

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von China Smartphone Fan, 27. Oktober 2016.

  1. China Smartphone Fan
    Offline

    China Smartphone Fan New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3; One Plus 2;
    Hallo Leute,

    ich habe momentan das Xiaomi Redmi Note 3 und meine Schwester möchte sich gerne auch ein China Smartphone zu legen und meine Frage wäre ob jemand Erfahrungen zum Huawei P9 lite hat?

    Hab sehr viel positives darüber gelesen und möchte mal fragen was ihr dazu sagt. :)

    Habe hier ich einen relativ guten Testbericht und ein gutes Angebot bei Amazon gefunden.

    Danke im voraus :=)

    LG,

    China Smartphone Fan
     
  2. hyi
    Offline

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    279
    Danke:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 8
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    Ich hatte vor ein paar Wochen ein P9 lite und ich kann es eigentlich weiter empfehlen.
    Einen großen Hacken hat das Phone und zwar das Display ist meist uneben, d.h. wenn Du eine Panzerglas Folie anbringen willst, dann wirds problematisch da sich im unterem Bereich Blasen bilden. Sonst ein Top Smarti.
    Falls es ein Goldenes sein darf, würde ich Dir das hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/Huawei-P9-Lite-/282233678501?hash=item41b6702aa5:g:DIMAAOSwImRYELSz solange es verfügbar ist (es ist B-Ware).

    Hatte auch schon das Honor 5C und das Honor 8. Alles Top Smartis...
     
    China Smartphone Fan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.