1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 4leG, 14. Juni 2011.

1. FrankyGER

FrankyGER Member

3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Warum so kompliziert? Einfach ein Base Lutea für 169,- im nächsten E-Plus Shop oder beim Händler des Vertrauens kaufen und gut ist. Das Teil hat doch sogar ne 5MP Kamera statt ne 3MP.
    Oder ist Lutea schlechter als Orange?

2. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    so wie ich das verstehe ist das BASE -> ein Branding und da ich Vodafone habe, scheidet dies vermutlich aus, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

3. FrankyGER

FrankyGER Member

3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    naja, das darfst du nicht so eng sehen. Für das aus England müsstest du Orange haben. Meinste du die vielen Käufer auf Ebay haben alle Orange?
    Da die Blades beim Kauf eh alle noch Android 2.1 haben und das mal gar nicht geht muss man da sowieso was "ändern".

4. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    hab jetzt auch schon hier gelesen das, das ZTE Skate auch kommen soll, nur bei google gibt es ja nirgendswo ein genaues Datum oder nen Preis. Ist alles etwas merkwürdig. Bin echt am Überlegen das ZTE Base ... beim Händer ohne Branding für 169 zu holen, jedoch machen mich diese Angaben wie z.B.:
    -Einsteiger Smartphone
    -Es kann alles, nur nichts richtig gut

leicht Stützig :/ , will ja nicht irgend einen Schrott kaufen :grin: will aber auch nicht fast 500 € fürn Phone ausgeben, oO, wo kommen wir denn dahinn :grin:

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau Dir doch einfach mal nen Schwung Videos bei Youtube an und mach Dir Dein eigenes Bild :)

Das Blade ist wirklich ein nettes Phone, für DAS Geld wirst Du auch China nichts besseres bekommen.

6. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    Überzeugt :) werde es mir die Tage im Laden holen und wenn es da nicht gibt im Online Shop bestellen :)

Danke für eurer Unterstützung bei der suche.