1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufe Headset!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KaZuKe, 7. Dezember 2007.

1. KaZuKe

KaZuKe New Member

0
    Sorry das ich jetzt extra nen Thread dafür aufmach aber ich bin ein wenig am verzweifeln.
    Mir wurde mein cect 599 bzw 168 Headset auf einer feier geklaut...
    boah wer klaut den bitte nen billig headset womit er nichtmal was mit anfangen kann...
    Da es anscheint zurzeit wirklich keine Headset\ Adapter dieser art in Deutschland zu erwerben gibs,
    hoff ich das vlt jemand von hier ein unbrauchbares cect 599\168 Headset rumliegen hat.
    Würde es dann gerne erwerben\ kaufn.

Schreibt mir einfach eine Privat Nachricht.

ps: auf bluetooth will ich sehr ungern umsteigen da ich viel musik\ videos - höre\ schau und keine lust hab jeden tag 1 bis 2mal das ding aufzuladen oder im schlimmstenfall irgentwelche mikrozellbatterien auszutauschen...

Wenns sich jemand\ oder ich mich hier länger nicht melde kann Thread ruhig geclosed werden.

2. Xiva-K808

Xiva-K808 New Member

0
    Hätte nen Headset von einem CECT K808 weiss nicht ob das bei dir passt

3. KaZuKe

KaZuKe New Member

0
    Danke aber dieses passt leider nicht ins 599 :(

4. falko04

falko04 New Member

0
    hey

ich habe noch ein headset das in das cect p168 reinpasst allerdings mit einem hacken: ich war damit beim fachman ders mir umlöten wollte hats aber nicht hinbekommen udn somit habe ich jetzt 2 teile weil ers mir nicht wieder zusammen löten wollte.... ich habe jetzt ein bluetooth headset und kann somit das alte headset abgeben... Du könntest ja zum fcahman gehen udn er muss nur wieder zusammenlöten und nicht etwas neues dran löten..... wenn du interresse hast sag bescheid