1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung: 7-8 Zoll Tablet mit Quadcore Prozessor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von KeeeineAhnung, 9. August 2013.

  1. KeeeineAhnung
    Offline

    KeeeineAhnung New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Guten Tag,

    nachdem ich nun im No.1 S6 mein neues Handy gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem handlichen Tablet (7-8 zoll).
    Nach einigem Suchen bin ich nun auf
    http://www.fastcardtech.com/CHUWI-V88-2G-RAM
    http://www.fastcardtech.com/Window-Mini-One
    http://www.fastcardtech.com/IPPO-U8pro-Mini
    http://www.fastcardtech.com/Cube-U35GT
    gestossen.
    Leider habe ich zu diesen Tablets relativ wenig Erfahrungsberichte gefunden und wollte mal fragen ob einer von euch so ein Ding hat und mir etwas darüber erzählen kann.
    Falls nicht würde ich mich über Kaufempfehlungen freuen!
    Am wichtigsten sind größe (7-8 zoll) , eine relativ gute Akkulaufzeit und natürlich das alles flüssig läuft.

    Grüße aus Spanien :)
     
  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Suche selber gerade eines um die 8 Zoll. Zu den meisten Tablets findet man zwar Youtube Videos aber keine Erfahrungsberichte, wie du schon sagst. Ich werde wahrscheinlich eines von ainol novo nehmen, dort gibt es wenigstens ein deutsches Forum wo man eventuell bei Problemen nach fragen könnte. Das Cube würde mich aber auch interessieren, weil es wenigstens eine einigermaßen bekannte Marke ist. Sonst unterscheiden sich die Specs zu den "unbekannteren Marken" ja kaum.
    Diese würde ich auch noch in Betracht ziehen auch wenn sie vielleicht zu den Marken mit wenig Community gehören:
    http://www.fastcardtech.com/KO-PARA1-Full-Quad-Core
    http://www.fastcardtech.com/ONDA-V801
     
  3. KeeeineAhnung
    Offline

    KeeeineAhnung New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Ich hab nun mal due 2GB Ram Version des CHUWI V88 bei Focalprice bestellt, sobald es da ist werd ich mal einen Testbericht schreiben.