1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Android Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ad0r, 8. Juli 2013.

1. ad0r

ad0r New Member

0
    Handy:
    keins
    Hallo,

ich möchte mir ein neues Android Phone kaufen.
    Wollte mir eigentlich einfach das Samsung S3 kaufen, dachte aber nun, ich könnte auch mal was neues probieren und einer neuen/unbekannten Marke eine Chance geben.
    Ich dachte an sowas wie das Zopo C3.
    Kenne mich damit aber leider gar nicht aus, ich habe nur hier im Forum etwas darüber gelesen und da hat mir das Zopo C3 eigentlich gut gefallen.
    Im Grunde ist es mir also egal, bin nicht festgelegt.
    Ich würde gern ein relativ großes Display haben wollen, also min. 4,8" oder eher 5".
    Ansonsten nutze ich das Phone immer noch hauptsächlich zum telefonieren/SMS, es soll also kein reines "Spaßphone" sein. Aber auch alles andere, wie Internet, E-Mail, Fotos, Videos etc. würde ich gern nutzen.

Bin gespannt was neues aus zu probieren. Und bin gespannt auf eure Vorschläge :)
    Trotzdem mal die Frage, ist das Zopo C3 zu empfehlen?
    Oder kann ich auch das Zopo C2 nehmen, unterscheiden die sich überhaupt groß?

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Zopo C2 resp. ZP980 macht gerade durch einige Display Brüche von sich reden und das C3 gibt es noch nicht in Weiss dafür in schönem Pink :).

Technisch auf dem selben Niveau ist das Mlais MX58 Pro, das hat sogar Gorilla Glas 3 und eine Kamera mit Blende 2.2 für mehr Licht. So eine hat auch das Faea F2 :).

Das sind beides sehr bezahlbare Phones, die echt Neues bieten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  3. ad0r

ad0r New Member

0
    Handy:
    keins