1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung (bzgl. Shop)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von K1llerkanack3, 29. Juli 2010.

1. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    Hi.

Vorweg: Bitte Thread verschieben wenn er in der Falschen Sektion ist.

Sooo jetzt zu meiner Frage:
    Da ich mich entschieden hab mir ein China Handy zu kaufen hab ich ein wenig gestöbert und will einen Iphone Clone, die Auswahl an Shops ist ja recht Groß.. jetzt schwanke ich zwischen:

http://www.mycellbay.com/Hiphone-4G...WARNING=2&ti=7c743e48270fe3d009dc3e05c5bd6515

und

http://www.efox-shop.com/product_in...e-4-3-4--TFT-LCD-4G-Touchscreen-TV-Handy.html

zwischen den Handys und deren Features kann ich keinen wirklichen unterschied feststellen, ausser dass ich mir bei dem von efox nicht sicher bin ob es dual sim unterstützt.
    Meine Frage ist eher welcher von den Shops zuverlässiger ist bzw überhaupt nach Deutschland liefert.

Danke schonmal :grin:

edit: Was mich bei efox etwas irritiert ist dass es wirlich als iphone 4 bezeichnet wird auch wenn man da auf artikelbilder geht kommt da die geschichte wie lang die "apple entwickler" gebraucht haben. Und es is mir schon klar dass das kein echtes apple iphone is ^^

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    nicht bei efox kaufen,kann ich dir nur raten,tippe das mal in die suche ein und du wirst verstehen warum-"probleme mit efox"

3. derai

derai M8 User

0
    Handy:
    Meizu M8
    das Handy was du dir da ausgesucht hast ist eher ein Handy das nur ruckelt.

Ich würde dir, falls du ein iphone 4 clone möchtest, das airphone no.4 empfehlen oder das pinphone, als iphone 3 gs clone.

4. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    ok danke.. ja ich hab vorhin auch von ein paar leuten gelesen die problemlos bei mycellbay eingekauft haben

edit:
    hab jeds erst derais post gesehn.. ja ich schaus mir mal an danke

2. edit:

wenn das airphone nich ruckelt is es genau was ich gesucht hab :grin:
    Bei MrDragon steht es unterstützt java 1.0 is das nicht veraltet (sry wenn ich mich irre aber 1.0 höhrt sich so ämm alt an xP
    Bei welchem Shop sollte ich es kaufen?
    Und gibt es für solche iphone clones auch en paar apps? also msn facebook usw (ich brauch kein iBeer oder so xD)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    für diese Clones gibts eine sehr begrenzte Anzahl von Java Apps die Du nachinstallieren kannst, stark begrenzt, weil die Auflösung nicht so berühmt ist mit HVGA!

6. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    ok also nur java apps? ja das reicht mir völlig hab auf youtube eine java app gesehen die ist so "multi app" msn facebook usw.. kp wo das war könnte mir einer sagen wie das ding heißt?

und bei welchem shop sollte ich das airphone no. 4 kaufen?

7. Rooniex3

Rooniex3 Kiphone-Freak =)

0
    Handy:
    I9 3g < kein Ladekabel :D

Sony Ericcson W880i < putt