1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufempfehlung erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Dan-SZX, 2. Mai 2014.

1. Dan-SZX

Dan-SZX New Member

3
    Handy:
    2 x iPhone 5
    1 x iPhone 5S
    Hallo Leute,

bin jetzt mittlerweile total überfordert, das Hirn ist von so vielen verschiedenen Modellen total überflutet - durch das Forum hab ich mich mittlerweile schon gewühlt, jetzt möchte ich es aber doch in eure Hände legen (mehr oder weniger ;) ) welches mein erstes "China Handy" wird.

Also, folgendes würde ich mir wünschen - Akku wechselbar bzw einen Akku mit dem ich halbwegs über den Tag komme - ich bekomme auf meine iPhones 12 eMail Accounts gepusht, Skype läuft im Hintergrund, ausserdem weChat, whatsapp und QQ, nach 3 - 5 Stunden ist das erste iPhone meistens platt und ich wechsle auf das nächste iPhone.

Ich fotografiere jeden Tag (als Gedächtnisstütze), daher brauch ich auch eine halbwegs anständige Kamera und entsprechend Speicher - notfalls erweiterbar.

GPS bzw. irgendeine Kartenunterstüzung ist absolutes MUSS, bin oft im Ausland und kann mich nur dadurch orientieren.

Designmäßig würde ich mir flach & edel wünschen, 5 Zoll Display sollte es maximal sein.

MP3 höre ich ab- und an, allerdings nur über Kopfhörer, Freisprecheinrichtung nutze ich nicht.

Hab heute mit dem iNew V3 gespielt - bei 90 Euro macht man wahrscheinlich nichts falsch, aber vor zwei Tagen wollte ich unbedingt das zopo holen - ich sag ja, bin total überfordert.

Kann jetzt auf jeden Fall euch Freaks verstehen wenn ich manche Signum mit 3, 4, 5, und mehr verschiedenen Modellen sehe - ich laufe auch Gefahr dass es bei mir so ausartet!

Dattebayo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. UHG

UHG New Member

0
    Handy:
    ZOPO 990
    ZOPO 990+
    HUAWEI MATE M1
    Also ich habe ein ZOPO 990 UND EIN ZOPO 990+. Wichtig ist, dass Du ein ZOPO 2 GB RAM nimmst, das kann sonst beim Speicher eng werden. ZOPO generell 32 GB ROM im Gerät. 2 SIM Karten und die Möglichkeit für eine MicroSD. Die Batterie ist auswechselbar und gibt es auch als Ersatzteil. Kamera ist sehr gut. Verarbeitung auch sehr gut und Gorilla Glas für das Display (extra harte Glasvariante).Ladegerät und Ohrhörer gehören dazu. Manche Händler haben noch eine Diplayschutzfolie zusätzlich dabei, eine ist immer auf dem Gerät angebracht. Es gibt auch eine ganze Menge Zubehör dazu.

3. spemall.com

spemall.com New Member

0
    Handy:
    Jiayu G4S Octa Core
    Dan-SZX, read your post, recommend you the jiayu g4s octa core phone, it carrying MT6592, octa-core, 1.7GHz CPU very, almost speed. and equip with 13.0 MP back camera with CMOS flash light, auto focus, i think it can meet your requirements photo. 16GB ROM + 2GB RAM, support supports external TF card 64GB, so you dont need to worry about the memory. also support dual sim card standby, GPS, WIFI, Bluetooth ..... have a 4.7 inch IPS multi points corning gorilla II OGS touch screen, very great display. hope can help you.

And now It has discount from spemall, if you need, i can give you the coupon code. : Mauridia:

4. iErp

iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Also ich kann dir Jiayu-Geräte beim Stichwort Akku sehr empfehlen.

Da gäbe es das G3C (Quadcore), das G4C (Quadcore), das G4S Octacore, oder G5S als Octacore. Der Unterschied ist vor allem das Design, wobei das G3 am billigsten ist.

Die Frage ist, ob du einen Octa brauchst, wobei ich eher zu "Nein" tendieren würde, jedoch ist es zumindest bei Jiayu so dass die keine Quadcores mit 2GB RAM mehr verkaufen.
    Also wirst du zumindest bei Jiayu trotzdem die Octas nehmen müssen, da 1GB RAM für dein Nutzungsprofil wohl zu wenig sind.

Du kannst dir die Handys mal hier im deutschen Shop anschauen (in China kriegt man sie deutlich günsitger). Leider ist bei denen das "Schlank" nicht so gegeben, das ist eher ein konträres Ziel zu nem großen Akku... So schlimm, wie aber insbesondere das G3 auf den Fotos ausschaut, ist es in Wirklichkeit nicht.

Die Akkus sind allerdings der Hammer. Die halten sogar in GTA Vice City 10 Stunden durch, normal kommt man nie unter 20-24 Std. und auswechselbar sind sie noch dazu.

5. alex1a

alex1a Mensch

10
    Handy:
    Jiayu G4S 8-core, Alcatel one touch 6010D
    Ich habe soeben das G4S bei spemall bestellt. Mit 5$ Gutscheincode knapp über 150€. Jetzt ist mir ganz schlecht. Hoffe, es war eine gute Wahl.

6. iErp

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Für 150€ machst du bei dem Teil nichts falsch.
    Ich hoffe, du hast per PayPal gezahlt und DHL als Versand?

Tapatalked via Jiayu G3T

7. alex1a

alex1a Mensch

10
    Handy:
    Jiayu G4S 8-core, Alcatel one touch 6010D
    @iErp ja.
    ...bin gespannt auf den Zoll.

8. iErp

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Gut.
    Zoll dürfte mit DHL kein Problem sein. Denk dran, passend Geld daheim zu haben, damit du dem Postboten 19% von Preis PLUS Versand geben kannst.

Tapatalked via Jiayu G3T

9. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Also ich hab da auch eine Frage an Euch China-Phone Spezialisten. Ich kann mich nicht zwischen dem Zopo ZP998 und ZP990+ entscheiden. Mein Wunsch-Phone ist schon ein "Androiden" ab 5.5" bis 6". Beide erfüllen meine Wünsche was die Features angeht nur das das ZP998 noch NFC hat und auch durch seine Größe noch taschentauglicher ist. Da ich aber zum Lesen eine Brille benötige habe ich auch das ZP990+ in die Wahl genommen. Das ZP990+ hat ja auch 32 GB ROM und damit doppelt so viel wie das ZP998. Nur wie ich hier gelesen habe ist das Speichersegment für Apps auch nicht größer als bei dem 16 GB ZP998. Gut der Preisunterschied ist zwischen beiden Modellen nur ca. 15€ + Zoll. Wer kann mir da bei der Entscheidungsfindung helfen zwischen den beiden Geräten (ZP998 / ZP990+)??? Als Shop habe ich mir dafür Fastcardtech ausgesucht http://www.fastcardtech.com/ . Wie sind bisher bei Euch die Erfahrungen mit Fastcardtech hier?

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe :thumb_up: