1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung für ein Android Handy 4,3 - 4,5" unteres Preissegment (oder gebraucht)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von slartibartfast, 26. Oktober 2012.

1. slartibartfast

slartibartfast New Member

0
    Handy:
    Samsung I5880
    Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt auch vor mir ein China Handy zuzulegen wobei ich einen Versand aus Deutschland bevorzuge. Ein gutes gebrauchtes wäre auch OK.
    Vielleicht kann mir bei der Aktion jemand einen Tipp geben. Am besten wäre es wenn das Handy ohne viel Arbeit direkt in deutscher Sprache und mit Google Play funktionieren würde. Display sollte 4,3“ - 4,7“ groß sein. Ich bevorzuge die niedrige Preisklasse also 100 -150€ Endpreis. In der Bucht sieht man ab und an mal Star Handys die anscheinend in dieses Segment passen würden. Da ich aber keine Ahnung habe frage ich hier lieber mal nach.
    Also – wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen würde (am besten mit Shop).

Peter

2. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Ich habe das Star GT-i9300, die Akku Anzeige ist zwar nicht der Hit, aber für das Geld ist das Handy echt gut....... habe es beim Fuchs für 149€ aus DE bekommen.

3. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Als gutes evtl. gebrauchtes Phone würde ich dir mal das Zopo ZP100 empfehlen. Guter Support und viele ROMS.

4. asteinha

asteinha New Member

0
    Handy:
    Nokia
    schau Dir mal das Mobistel Cynus T1 an. Bekommst Du auch direkt in Deutschland!

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Bevor du dir ein Star kaufst...

Hier im Verkaufsbereich gibt es ein Zopo ZP100 für 145Euro. Das funktioniert tadellos und die allgemeine Quali ist besser als bei diversen Star Modellen. Und wie schon geschrieben, sehr guter Firmware Support.

Geschrieben auf meinem ZP900S mit Forum Runner

6. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Mit Sicherheit nicht schlecht aber spregt ja seinen genannten finanziellen Rahmen. Daher habe ich auch ein gutes aber nicht aktuelles Model was er vielleicht auch günstig gebraucht bekommen kann genannt.

genau das hatte ich auch gesehen, wäre evtl. was für ihn