1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung Neues China Phone mit Android, Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von messidk, 17. Februar 2011.

  1. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo Zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen China Phone. habe aktuell das A1-, das läuft soweit wirklich super, allerdings ist mir der Screen etwas zu klein und insgesamt ist es mir auch zu langsam.

    Wichtig wäre mir also:

    - Gute Performance
    - Größerer Touchscreen
    - Dual Sim
    - Android

    Meine Vorauswahl:

    - T-mobile HD2 Android 2.2 Dual Sim
    - Vodafone HD7 T9292 Android 2.2 Dual Sim
    - Tops HD2 / HD9 Android 2.2 Dual Sim



    Daher meine Bitte, an die erfahren User, könnt ihr etwas besonders empfehlen?


    Gruß

    Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  2. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    Viewsonic V350, wurde grad in Barcelona vorgestellt und wird wohl mein A1 Nachfolger, vor allem weils wohl auch im Deutschen Markt erhältlich sein soll
     
  3. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Wer weiß, wann das auf den Markt kommt... Ich wollte wohl innerhalb der nächsten vier Wochen ein neues ordern.