1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufempfehlung viel Technik für wenig Geld?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Andy76, 15. Juni 2011.

  1. Andy76
    Offline

    Andy76 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo Leute,

    ich lese seit einigen Tagen in diesem Forum und habe mich nun angemeldet weil ich mir erhoffe etwas Hilfe bei der Auswahl meines zukünftigen Handys zu bekommen.
    Eigentlich dachte ich hey, lese dir ein paar Tests durch und dann wirst du schon was schickes finden. Aber umso mehr ich gelesen habe umso verwirrter war ich.

    Was es können sollte:
    -Touchscreen sollte gut funktionieren und lesbar sein
    -Die Möglichkeit der Navigation währe hervorragend
    -Surfen im Internet (Kein PC Ersatz) Aber zum Beispiel mal was googlen
    -Wenn zum Zeitvertreib auch das ein oder andere lustige Spielchen geht wäre es nett
    -Android Betriebssystem
    -Kamera ist nice to have kein Muss
    -Design vielleicht im iPhone oder HTC Design

    Es wäre toll wenn ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen könnt. Geld spielt eine Rolle wäre gut wenn es nicht über 150 Euro kostet.

    Danke euch im Vorraus

    Gruß

    Andy
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Muß es ein Dualsim Phone sein? Falls nicht, würde ich mich eher bei Markenphones umsehen, da bekommst Du 100%ig mehr für Dein Geld :)
     
  3. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    ZTE Blade ;) Guck da mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Es ist so schnell wie ein Iphone 3G und hat Android 2.1
    Wobei ich mir schon das 2.2 drauf gespielt habe!
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wollte ich auch empfehlen, wollte aber keine Werbung für meinen VK machen :hehehe:
     
  5. Andy76
    Offline

    Andy76 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Es muss kein Dual Sim Phone sein. Soll das heißen das die Chinaphones nicht empfehlenswert sind wenn es nicht um Dual Sim geht? Ich wollte auf den Kauf eines teuren Markengeräts aus finanziellen Gründen verzichten.

    Gruß

    Andy
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    nein,das nicht aber bei vielen Usern ist dualsim das hauptkriterium,Ich würde dir auch das ZTE Blade empfehlen,am besten gleich das vom Colonel,dann bist du bestens bedient
     
  7. Andy76
    Offline

    Andy76 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Das ZTE Blade schaut auf den ersten Blick super aus. Ich werde mir mal ein paar Tests durchlesen und dann zugreifen. Derzeit sitze ich noch im Büro daher kann ich nicht ganz so viel Zeit zum Lesen investieren ;) Ein gutes gebrauchtes wäre auch in Ordnung mal schauen.

    Gruß
    Andy
     
  8. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    weiss einer von Euch ob man das ZTE mit einem Dualsim-Adapter verwenden kann?
    Gruß Margit
     
  9. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3

    das würde mich auch mal interessieren :dirol:
     
  10. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
  11. Andy76
    Offline

    Andy76 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe ich bin fündig geworden und habe beim ZTE Blade zu geschlagen.

    Gruß

    andy
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Blade ist wirklich ein feines Phone und das schreibe ich nicht nur, weil ich der Verkäufer bin ;) Du solltest auf JEDEN FALL einen alternativen Launcher installieren (z.B. Launcher Pro, kostenlos aus dem Market), denn der Lauchner, der von Haus aus auf dem Phone ist, ist nicht unbedingt der Tollste.

    Ach ja, ich habe mich auch nur von dem Phone getrennt, weil ich zwei von den Dingern habe ;) Eines will ich auf jeden Fall behalten :)
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mal ein Tip zu Launcher Pro. Für kleines Geld und per Paypal bekommt man vom Entwickler eine Serial, mit der dann alle Funktionen freigeschalten werden ;).
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau das meine ich.