1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufempfehlungen für 7" sowie 10" Tablets

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Helldeath, 27. Mai 2013.

  1. Helldeath
    Offline

    Helldeath New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    Hello.

    Da ich im Begriff wäre einige Neuanschaffungen zu tätigen, würde es mich interessieren, welche Tablets Ihr mir empfehlen könntet.

    Was die Dinger haben sollten:

    1GB Ram
    Mindestens Dual-Core CPUs mit 1Ghz sowie einer brauchbaren GPU
    Kartenleser
    USB-Anschlüsse (reicht auch einer)
    eine 720p Auflösung min. (beim 7"-Gerät wäre dies wiederum nicht so wichtig)
    Android ab 4.1
    und ein brauchbarer Preis (unter 100 für 7" unter 150 für 10")

    Ich hätte auf Antelife schon einige brauchbare geräte gefunden (das wäre der Shop, den ich als nächstes gerne Testen würde).

    Jedoch hab ich auf dem Tablet-Markt noch nicht wirklich Durchblick, was hier bei den Chinesen brauchbares Werk ist.

    Daher wende ich mich an euch und hoffe auf ein wenig Stützung :)

    Danke vorab :)