1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufentscheidung - Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SiMMeSiMi, 1. Februar 2010.

1. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Moinsen, also da mein Sci-Phone i9+++ nun nicht so ganz der Bringer ist, allerdings reicht es für den normal Gebrauch völlig aus wie ich finde, suche ich jetzt ein etwas "besseres" Handy, ich hab mir da mal paar Modelle ausgesucht und wollte mal Eure Meinung hören, viell. Besitz der Ein oder Andere ja auch ein Modell aus meiner "Auswahl" ;)

1. Sci-Phone G2
    2. WGA6 (Hersteller keine Angaben)
    3. C500 (Hersteller keine Angaben)
    4. Better mobile N98i
    5. N99i (Hersteller keine Angaben)
    6. A250 (Hersteller keine Angaben)
    7. T1100 (Hersteller keine Angaben)
    8. V01 (Hersteller keine Angaben)
    9. T80 (Hersteller keine Angaben)

Ich habe die "Bezeichnungen" 1:1 von der China-Seite übernommen.
    Ich weiss es sind eine ganze Menge Handys, viell. kann mir Einer trotzdem was empfehlen oder vom Kauf abraten!

Danke im Vorraus - MfG ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    zum G2 sollteste hier was finden über die sufu,einige hab ich nicht mal über die google bild funktion gefunden,und andere wie z.b. das i92 sind auch nicht besser als das i9+++(was m.M. nach dasselbe ist nur mit anderem namen),tv handys mit analogem empfang bringen in d.land garnichts,also mein tip-sparen und was vernünftiges holen,testberichte und kaufempfehlungen gibt`s ja einige

3. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Kannst du mal die Seite zu den Handys posten?

1. G2 habe ich. Sehr geiles Handy, bis auf die sehr verbuggte FW, d.h. ich konnte von einem Tag auf den anderen den Touch nicht mehr kalibrieren (er funktionierte aber noch, nur war alles verkehrt herum -> oben drücken war nun unten eine Reaktion usw.) und das Handy war nutzlos. Nachdem ich einen neuen Touch eingebaut hatte funktionierte dies wieder.
    2. -
    3. -
    4. -
    5. Nettes Handy. Hat guten MP3-Klang, aber ist recht groß und wirkt durch die dicken Ränder sehr billig. Würde ich von abraten, wobei Analog TV dir eh nichts bringt.
    6. -
    7. -
    8. -
    9. umgelabeltes i9/i68?!? Finger auf jedenfall WEG!
    10. -

4. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Danke erstmal für Eure Antwort ;)
    Also wenn das i92 = dem i9+++ ist fällt das schon mal raus, das habe ich schon ;)
    Das G2 hat mir auch sehr gefallen, mal sehen viell. hat Jemand noch paar Infos über die anderen Modelle...

Mir ging es bei dem neuen China Phone hauptsächlich um die WiFi-Funktion, auf den analogen TV Empfang kann ich verzichten, als ich 12 war hatte ich mal einen kleinen tragbaren s/w TV da kam nur ARD,ZDF,MDR und SAT1 ich denke mal das wird bei deim Handy nicht viel anders sein... wenn überhaupt.

Die Seite habe ich nicht gespeichert, allerdings waren das eh nur Links zu eBay-Shops falls du trotzdem Interesse hast hier der Link
    http://shop.ebay.de/deal-daily/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Da sieht man auch die Handys auf Bildern, falls ich doch das falsche als "Bezeichnung" gedeutet habe, stand da nicht so eindeutig. MfG

5. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    auch ARD, ZDF, usw. wirst du nicht mehr empfangen, da in DE es bis auf ein paar Ausnahmen kein Analog Signal mehr gibt.

6. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Na super ;) also vor 7 Jahren ging das noch, naja wie schon gesagt auf den TV Empfang (mehr oder weniger :) ) kann ich verzichten, wichtig ist WiFi bei meinem "neuen China Handy". MfG