1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufentscheidung - Meizu M8 SE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von danix, 19. Mai 2010.

1. danix

danix New Member

0
    Handy:
    N73
    Hallo zusammen,

habe bereits viel über das Handy gelesen, soll ja ziemlich gut sein..

Was mich interessieren würde, wieso habt ihr euch das M8 bzw. M8 SE geholt? Spiele auch noch mit dem Gedanken aber 300 € sind eine gute Stange Geld.

Grüße
    Dani

2. win4free

win4free New Member

0
    Handy:
    keines
    Na ja, ich wollte in erster Linie mal ein Handy, das alle meine Wünsche erfüllt: WLAN, MP3-Player, Telefon, Internet. Habe all das im Smartphone gefunden, UND einen guten Touchscreen, insofern: Was will man mehr? Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Ding.

Das einfachste wäre, Du würdest Dir nicht unbedingt die SE, sondern das RE bei Ebay holen. Dort kommt man ziemlich billig an das Ding ran (ca. 180€), hat alles dabei, was man braucht, und kann erstmal kräftig telefonieren. ^^

Greets

3. danix

danix New Member

0
    Handy:
    N73
    Danke für die Info. Kannst du mir noch sagen was der Unterschied zwischen dem SE und dem RE ist?

Grüße
    Dani

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    SE ist die aktuelle Version mit ein paar kleinen techn. Änderrungen und RE sind regenerierte Geräte der ersten Generation.

5. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich würde ganz klar zu dem SE raten!! Ich hatte das erste M8 und hatte das bekannte Simkarten problem von einem Tag auf den anderen keinen Empfang mehr.......

Was soll ich sagen es war das beste Handy was ich jemals hatte aber leider wollte die Hardware nicht wie ich wollte! Bei dem SE soll dieser fehler behoben worden sein!

Jetzt habe ich ein Iphone 3g was mir nicht so gefällt wie das Meizu M8 aber jetzt warte ich erst lieber auf das M9 und hoffe das die Kinderkrankheiten der vergangenheit angehören...