1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MBerni96, 16. September 2009.

1. MBerni96

MBerni96 Guest

Ich würde mir ein china handy kaufen aber es muss folgendes können:

Wlan
    gps (es muss gut genug für geocaching sein)
    und sonst noch sachen

mfg MB

2. NoName

NoName Member

0
    Handy:
    C5
    2 Spiegel...?
    reichen 100 ps...?
    ach und nen sportfahrwerg... ^^

Ne, mal im ernst was noch? Dann fällt die empfehlung einfacher.

3. MBerni96

MBerni96 Guest

touch
    soll cool ausschaun
    nicht all zuuu viel kosten
    sonst keine ahnung
    mir egal
    ach ja reperatur in Germany

4. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ MBerni96

Hallöle ... , ... um Dir einen direkten Tip für Dein Wunschgerät geben zu können bin ich auch noch zu neu bei den China-Geräten ... aber gib doch einfach mal oben in "SUCHEN" Deine Wunschkriterien (Wlan und GPS) ein , da tauchen dann ne ganze Menge an Treffern auf. Müsstest dann nur mal die ganzen Threads durchstöbern - dürfte bestimmt viel hilfreiches betreff späterer Entscheidung bei Deiner Handywahl zu finden sein.

Sry das ich Dir ansonsten auch nicht weiterhelfen kann.

Gruß Ron

5. JeGi0605

JeGi0605 Member

0
    Handy:
    Elephone P8000
    Hallo ,

Ich würde an deiner stelle mal schauen , ob da überhaupt ein Chinahändy das richtige ist.

Habe mir z.B. das Nokia 5800 angeschaut.
    Hier mal ein paar Daten.
    - GPS
    - WLAN
    - 3,2" Touchscreen
    - Stereo Lautsprecher
    - S60v5 (Viele Apps)
    - Java
    - G-Sensor , N-Sensor
    - 367 Mhz ARM Prozessor

Gibt es bei www.preistrend.de NEU schon ab ca. 200 Euro. Ich denke mal das ein Chinahandy mit den Funktionen teurer ist ;-)

Gruß
    Jens

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  6. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    doch gibt es. Und zwar das ciphone c5/c6 hat gps und wlan

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das P660+ ist auch etas günstiger und hat noch mehr Power sowie WM6.1. Man sollte auch bedenken das die Auswahl an Navi-Software für SymbianOS "eingeschränkter" ist ;). Und nach meinem Wissen laufen auch viele "Apps" auf dem 5800xm nicht wirklich.

8. MBerni96

MBerni96 Guest

So ich bins wieder
    1. where to buy (also ein guter shop)
    2. wie genau ist das navie
    3. gibts auch eins von htc?

Danke für die antworten

9. MBerni96

MBerni96 Guest

ach ja gehn auch apfel programme auf dem cect und co

10. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ MBerni96

Diese Frage habe ich bei meinem Rumstöbern/Suchen auch schon öft gelesen ... und die Antwort lautet wohl wie oft gelesen auch weiterhin ... => NÖÖÖ

Meines Wissens bietet bislang kein China-Gerät (auch das beste Clone nicht) die Option originale Apfel-Applikationen verarbeiten zu können.

Gruß Ron

PS: deshalb auch weiterhin mal mein Tip Dich mit der internen SuFu zu beschäftigen ... sry gib Deine Wunschkriterien ein und lies die Suchergebnisse ... dann bei auftauchenden Fragen ... nachhaken *gg*

PS - die zweite: HTC ... -> mal auf deren Site bei den Handys schauen ... *SCHMUNZEL* ... http://www.htc.com/de/product.aspx , bei den Produkten ... auch dort -> LESEN

11. MBerni96

MBerni96 Guest

12. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    Hmm ... für mich wäre keines so direkt interessant , nicht wegen der Optik sondern weil alle Drei nur "Single-Sim" haben , sprich keine zwei Simkarten simultan verwendet werden können.

Ansonsten hab ich hier mal iwo im Forum beim Überfliegen aufgeschnappt , das die Mavell-Prozessoren ganz gut sein sollen , allerdings wäre mir persönlich des leetztgenannte Teil (T4242) zu klobig. Vonner Optik würd ich des P660/P660+ nehmen.

Musst mal nen bissel warten , vllt meldet sich ja noch jemand zu Wort. Prozessormäßig und vonner Ausstattung her scheinen P660+ und das T4242 gleichzu sein , allerdings velass Dich lieber nicht so fest auf die angegebenen Cam-Werte.

Gruß Ronni

13. MBerni96

MBerni96 Guest

14. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    Kein Problem ... sind ja nur subjektive eigene Meinungen gewesen ... die endgültige Entscheidung obs nu ein China-Mobile oder aber doch eines zB von HTC kann Dir ja keiner abnehmen - die Wahl liegt dann bei Dir.

ToiToi - Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009