1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufhilfe C6 16gb

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von bfranz, 24. Februar 2010.

1. bfranz

bfranz New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo zusammen,

ich beabsichtige ein Ciphone C6 mit 16gb zu kaufen. Beim stöbern bin ich auf dieses Forum gestossen. Nach dem studieren einiger Einträge bin ich nun völlig verunsichert, wo ich das Handy kaufen soll. Ausserdem hatte ich einen ausführlichen Test gelesen, vermutlich auch in diesem Forum. Diesen Test finde ich leider nicht mehr.

Helft Ihr mir auf die Sprünge ?

Vielen Dank.

Grüsse
    Bodo

2. ande95

ande95 New Member

0
    Handy:
    C6
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
  4. Puky

Puky New Member

0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    Ich würde das C6 auch bei Efox kaufen, a ist es schon in deutschland und du kriegst keine einführungssteuer oder Zoll dazu, b kannst du auch per Nachnahme bestellen und c wenn dus geschickt machst auch recht gut runterhandeln.

Sie bieten da das C6a an

5. zizou_

zizou_ New Member

0
    Handy:
    KEINS :(
    Verusch mit dem runterhandeln bei efox ,wenns nicht klappt dann bei etowalk! hab es auch bei etowalk gekauft und nach 2 1/2 wochen kam es schon ;)

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    das ist schon richtig aber momentan haben die schon einige kunden verarscht was das 3 gs betrifft und es würde mich nicht wundern,wenn statt des C6 irgendetwas anderes kommt

7. Puky

Puky New Member

0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    Also ich hatte bei Efox so noch nie diese Probleme das Sie mir was anderes geschickt haben.

Ansonsten ab retour...

Das gute ist eben das du bei denen auch per Email bestellen kannst.

Zum beispiel habe ich bei Efox für das C6 und einen Mp4player 230€ inklusive versand gekauft.

Und das handy da liegt bei 205,99 und der player bei 60€ exclusiv versand.

Und da ich auf Nachnahme bestellt habe kam es innerhalb von 2 Tagen an

8. wüstenhaini

wüstenhaini Member

3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Also ich habe mein erstes C6 bei Etowalk bestellt, bekommen habe ich das C5. Schon mal Mist.
    Nun habe ich noch ein C6 dort bestellt, (man lernt halt nicht aus), am 10.02. und bezahlt. Und seit dem 10.02. steht der Orderstatus auf " In Progress" und es tut sich nichts. Auf meine E-Mail wird nicht mehr geantwortet, obwohl die nachweislich diese Woche schon wieder arbeiten. Also mach Dir selbst ein Bild, wo Du am Besten bestellen willst.

9. bfranz

bfranz New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo zusammen,

danke für Eure Infos. Also wenn es das C6 wird, werd ich das mal be efox versuchen ....
    Andererseits habe ich mir noch das Sunno S880 angeschaut, was meint Ihr dazu ?
    Was mich am S880 irritiert, sind die widersprüchlichen Angaben bezgl. der Kamera. Einmal heisst es 5MP, das andere Mal 8MP. Wiewviel MP sind es denn nun wirklich ?

Hier z.B. werden 8MP angegeben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190374258735&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Grüsse
    Bodo