1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufhilfe Sciphone /y32 o. Ciphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hotfire, 10. Juni 2008.

1. hotfire

hotfire New Member

0
    Handy:
    w810i
    Hi,

ich versuche schon länger die genauen Unterschiede herauszufinden.
    Weiß denn nicht irgendjemand genaues? Z.b. Wieviele Farben das Display tatsächlich hat....da hier im Forum (auch im Testberichtforum) leider nur spekuliert wird.

Tja Sciphone / Ciphone.
    Mir persönlich kommt es nicht so sehr darauf an, obs apple like ist. Wenn nicht so ein falscher Apfel drauf ist, ist mir das auch sehr recht.

Hat jemand denn schon das Sciphone und Erfahrungen gesammelt?

2. apopesc

apopesc Guest

Das aktuelle Ciphone soll noch sehr verbugt sein. Schlimmer noch als das Sciphone. Das Ciphone ist sehr Äpfel-Like. Das Sciphone hingegen orientiert sich eher an Clonen. Es ist eine Mischung aus S688/i32. Ach und es hat Java, sowie Deutsch mit Umlauten. Das Display des Sciphone ist meiner Meinung nach das Beste was ich bis jetzt bei den Clones hatte. (im vergleich zu meiner History). Zum Ciphone wird dir sicherlich jemand anders was sagen können.

P.S. habe gerade ein Sciphone anzubieten. Schau mal in den Tausch-Thread