1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kauftip eBay England

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Quadcore, 31. Juli 2008.

1. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Sehr merkwürdig....und schon ist die Auktion beendet.......gestern hatte der Verkäufer diese Auktion schon am laufen....allerdings mit der Beschreibung....CECT Ciphone Handy........darauf hin habe ich Ihn angemailt was er denn nun verkauft, ein CECT oder ein Ciphone.....ne Stunde später war die Auktion von Ihm beendet......heute morgen habe Ich Ihn angemailt ob es denn eine rechnung gibt (Käufer ist als Privat angemeldet, hat aber mehrere NEUE Handys zum Verkauf).....und nun ist auch diese von Ihm beendet ....sehr komisch :smoke:

2. Quadcore

Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

0
    Handy:
    Nokia N70
    Irgendwie schon schade für die ganzen CiPhone-Fans hier, dass man die nicht mehr bei eBay bekommen kann, bzw viel Glück haben muss.
    Da war das mit meinem T200 schon wesentlich einfacher. (zumindest das Bestellen, denn noch isses ja net da :not_i: )

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Auktionen hat wahrscheinlich nicht ER beendet, sondern eBay!!! ;)

4. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Oder so ......

loooooooooooooooooooooool

Ich denke mal das eBay das wirklich rausgenommen......schon ist es wieder drin...mit nem anderen Namen

http://cgi.ebay.de/SuperPhone-8GB-JAVA2-0-Flow-Touchscreen-DEUTSCH_W0QQitemZ170246642720QQcmdZViewItem?hash=item170246642720&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3911.c0.m14.l1318

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008