1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KD Player mit V709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von c3po-r2d2, 8. Dezember 2009.

  1. c3po-r2d2
    Offline

    c3po-r2d2 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem KD Player für MP3 von easter-egg? Der Player scheint ganz nett zu sein. Kann ID3-Tags und Cover läuft einwandfrei unter Java. Ich hab aber Probleme ihm beizubringen, wo er die Musik finden soll. Gibt halt trotz virtual Keypad nicht mehr die netten Buttons am unteren Rand wie beim Sony.
    Wäre also für Tips dankbar.

    P.S. gibbet irgendwas, um sich das Keypad anzeigen zu lassen?

    Greetz