1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein AKKU der B.R. 168S mehr zu erhalten, warum?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von zeng123, 1. November 2012.

  1. zeng123
    Offline

    zeng123 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    0467867862
    Habe ein iFONE # P168S vor zig Jahren gekauft. Dieses Handy TOP`t alle Nokias/Siemens/Motorr. ach was hatte ich noch alles für Zeug`s. Jetzt muß ich leider feststellen ( die 2 Org. Akkus blähen sich gefährlich auf ), das es keine AKKU mehr für dieses Modell mehr zu bekommen gibt. Habe aus Hong Kong ein AKKU geordert, mit Exakt der selben Bezeichnung P168 (rechts Oben a.A.), der ist aber ca. 5mm breiter wie das Org. und eben diese 41mm breiten Org. AKKU sind nirgends mehr aufzutreiben!? Das Handy ist nach wie vor, einfach nur SUPER !!!!!!!!! ( man schmeist ja auch kein Auto weg, nur weil die Batterie alle ist ), hat Jemand einen Tipp? AKKU von einer anderen Marke evtl.?:mda:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,053
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Kannst du mal bitte die genauen Abmaße aufschreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  3. zeng123
    Offline

    zeng123 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    0467867862
    werde mal bei der AKKU-Rep. nachhaken, kann sein das es Bezahlbar ist, die AKKU zu refreshen. Schade nur das es der Hersteller nicht so genau mit Ersatzteilen nimmt.
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,053
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Sobald diese Akkus anfangen sich zu wölben, ist da nichts mehr mit reparieren.
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,053
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C